|
||||
|
||||
nein nie....und ich bin im 5.Jahr rauchfrei "freu"
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::: Was für ein Mode-Typ bist Du ? |
|
|||
|
|||
Ich bin kein Mode-Typ.
______________ Nudeln oder Kartoffeln? |
|
||||
|
||||
Kartoffeltyp
------------------ Bist du ein teamfähiger Mensch? |
|
|||
|
|||
Schon, aber ich arbeite lieber alleine.
______________ Gestern abend haben sich die Politiker mal kurz ihre Diäten um 600€ pro Monat erhöht. Was hälst du davon? |
|
||||
|
||||
Ich könnt kotzen. Zu meiner arbeitenden Zeit bekam ich 6.-€ Spesen wenn ich 8std. draussen war.
__________________________________________________ _______________________ Glaubst Denen überhaupt noch was,müssen die Sommerpause machen, da ginge jedes Unternehmen kaputt bei. |
|
||||
|
||||
das Volk müsste abstimmen dürfen/können über die Diäten der Politiker, ich wundere mich überhaubt, dass da noch nie einen Volksaufstand gegeben hat desswegen.Wie lange will sich das Volk noch ansehen (gefallen lassen) wie die Politiker sich bereichern??
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Bist Du für Deine Arbeit gerecht bezahlt ???????? |
|
|||
|
|||
Nein.
_________________ Wieviele Stunden schläfst du durchschnittlich? |
|
||||
|
||||
ca. 5 Stunden
------------------ Was glaubst du, woran es liegt, das es in Deutschland noch nicht zu einem Aufstand gekommen ist? |
|
|||
|
|||
Naja, am 17 Juni 1953 hatten wir einen, wenn auch in der DDR.
Aber sonst sind die Deutschen phlegmatisch. ------------------------------------------------------------------------------------------- Bist du für den Volksentscheid?
|
||||
|
||||
Nein! Wenn du in Deutschland irgend etwas entscheiden oder wählen könntest wäre es garantiert verboten!
__________________________________________________ ___________ Ist es Dir momentan zu warm oder zu kalt! |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |