|
|
||||
|
||||
*sprachlos sei*
Einfach unglaublich, dass man hier im Forum mit so extrem guten Leuten zusammen ist! Wenn Ich mir vorstelle, wie das endgültige Bild aussieht, kann Ich nur sagen, dass es wahrscheinlich mit Abstand dein bestes sein wird! MfG
|
||||
|
||||
*lol* danke! das ist die motivation die ich brauche nach 9 Stunden Nettozeit bei Tag mittlerweile!
Ich hoffe das es gut wird und ich es nicht vermurkse.
|
||||
|
||||
Anders als mega geil kann es schon jetzt nicht mehr werden.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
woh woh woh! Man, das entwickelt sich ja zu einem richtigen Cyber-Punk Knüller! Erinnert mich so ein bisschen an Shadow Run...für die die dieses Pen & Paper RPG kennen. Oder ein bisschen an Star Wars Episode I-III...oder einfach an Redcab
|
|
||||
|
||||
Das war auch eben mein Gedanke als Ich den Waffenrock gesehen hab (das ist doch keine Hose, oder )
|
||||
|
||||
ich bin so gespannt, wie das am Schluss aussehen wird...!
Echt genial! Viel Spass weiterhin! |
|
||||
|
||||
Hi redcab,
wenn die Klamotten schon so super rauskommen, wie wird erst der Character! Ich glaube ich schalte meinen Rechner erst in 2 Wochen wieder ein, um mir die Nerven bis zur Fretigstellung zu schonen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
na jetzt geht es vorwärts
|
Lesezeichen |