|
Umfrageergebnis anzeigen: Das bild spiegelt für mich "herbst und tod" am besten wider | |||
1 - feinbein - 3 | 6 | 21,43% | |
2 - scabeater - 4 | 5 | 17,86% | |
3 - pewo - 6 | 3 | 10,71% | |
4 - tuffenuff - 5 | 4 | 14,29% | |
5 - blindguard - 4 | 5 | 17,86% | |
6 - bergkristall - 5 | 4 | 14,29% | |
7 - feinbein - 7 | 2 | 7,14% | |
8 - g-sus - 1 | 12 | 42,86% | |
9 - malm - 2 | 8 | 28,57% | |
10 - tuffenuff - 7 | 2 | 7,14% | |
11 - garion - 7 | 2 | 7,14% | |
12 - pewo - 5 | 4 | 14,29% | |
13 - blindguard - 1 | 12 | 42,86% | |
14 - cileno - 6 | 3 | 10,71% | |
ich kann ich mich nicht entscheiden | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
An dieser Stelle meine herzlichen Glückwünsche an die beiden Gewinner
Und nochmal mein Dank an alle Teilnehmer. Die Entscheidung war wirklich nicht leicht ps: Einen speziellen Dank auch an Eduardo |
|
||||
|
||||
Wow! Muss sagen, dass ich echt erstaunt bin, dass mein Bild gewonnen hat. Meiner Meinung nach, gab es viele Bilder, die das Thema viel besser getroffen haben.
Aber vielen Dank für eure vielen Glückwünsche! Es gibt ja eigentlich keine Gewinner bei diesem Contest, daher muss ich auch den anderen Teilnehmern gratulieren. Und insbesondere natürlich auch Volker, der sich ja mit mir den ersten Platz teilt. Und wegen dem Preis... Ich hatte ja schon im anderen Herbstcontest Thread gesagt, dass ich den Preis nicht annehmen kann. Und da Volker ja auch schon gesagt hatte, dass er den Preis abtreten würde. Schlage ich vor das Malm den Preis bekomen soll!
|
|||
|
|||
wat?
versteh ich jetzt nicht ganz |
|
||||
|
||||
Also, wenn Volker dabei bleibt und den Preis an den nächstbesten abtreten würde, und ich der gleichen Gesinnung bin. Wärst du der nächste in der Reihenfolge.
|
|||
|
|||
hmm.....
überlegt es euch lieber nochmal. (Aber wenn ihr nicht wollt und bevor ich mich schlagen lasse.........^^) |
|
||||
|
||||
Es ist ja nicht so, dass ich den Preis nicht haben will. Aber ich hab auf meinem Windows kein Internet
|
|||
|
|||
verstehe
|
|
||||
|
||||
Gratulation an die Gewinner.
Schade, dass nur so wenige abgestimmt haben. Und ich Trottel hab 2 Stimmen verschenkt. Nächstes mal pass ich besser auf. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden Gewinner
Volker und Jan und auch an die übrigen Teilnehmer, klasse Arbeiten ! Gruß Peter |
Stichworte |
bilder, contest, herbst, kunstwerke, montage, tod, wettbewerb |
Lesezeichen |