|
||||
|
||||
Tut mir leid, mein Fehler. War gestern etwas betrunken und da muss ich statt Sterne wohl ein "i" gesehen haben, wo gar keins ist. ^^
|
|
|||
|
|||
Also.
Hab ne prima Idee gehabt und bin quasi fertig *stolzsei*
|
||||
|
||||
Also ich kann dir ja mal sagen, wie ich es in solch einem Fall immer mache...wobei das nicht bedeuten muss, dass das der ideale Weg für dich ist...da ist ja jeder verschieden.
Ich nehme das Thema "Herbst und Tod" an, suche nach Bildern die ich mit dem Herbst verbinde und wenn ich ein Bild sehe was mir gefällt, schießen sofort die Ideen in meinen Kopf was ich in das Bild alles rein operieren könnte. Ich stelle mir halt vor, wie ich das Bild was mir gefällt so verändern und mit anderen Bildern kombinieren könnte, um ein Bild zu kreiren, was zum Thema passt. Vielleicht ist das ja ne Hilfestellung für dich |
|
||||
|
||||
Das Problem ist ja, ich habe immer wieder Ideen, aber dann kommt das Problem mit den Bildern. Wenn ich dann die Bilder habe, kommt das Problem mit der Herstellung.
|
|
||||
|
||||
Ja du musst natürlich wissen wie's aussehen soll und dementsprechend Bilder bzw. Techniken suchen/anwenden, damit du dich dem Ziel näherst
|
|
|||
|
|||
Und wie ist der neueste Stand der Dinge?
Wie weit seid ihr?
|
||||
|
||||
Hab heute verschiedene Ideen bekommen!
Hab auch schon bisschen was gemacht, aber das ganze hat ja noch genug Zeit |
|
||||
|
||||
hab ne idee (oder auch 2) aber keine zeit