|
||||
|
||||
Naja er wird so sehr mit dem Zusammenstellen des Präsentkorbes beschäftigt sein, dass er keine Zeit für das Forum hat
|
|
||||
|
||||
ich denke inzwischen eher, er hat atsächlich alle benötogten ideen geliefert bekommen, die er brauchte und er futtert inzwischen den präsentkorb lieber selbst.
(malm war schneller) |
|
|||
|
|||
Gönnts ihm doch..
Mir hats Spass gemacht Naya meins sah auch scheisse aus
|
||||
|
||||
Verdammt nochmal! Jetzt hab ich fünf Seiten gelesen und weiß immer noch nicht, was nun dabei rausgekommen ist! Es waren ein oder zwei Logos dabei, die sehr gut zu einer Metalkneipe gepasst hätten.
Auf der MySpace-Seite verwenden die tatsächlich Bauhaus als Schrift, unpassender geht es gar nicht. Man muss ja keine Fraktale oder Tribalschrift nehmen, aber Bauhaus passt überhaupt nicht zu diesem ganzen Metalkitsch. Ich bin übrigens überrascht, wie viele da mitgemacht haben, ohne realistische Aussicht auf irgendwas (ein Korb mit Äpfeln?), zumal der Klau der Bilder mehr als einfach wäre... |
|
||||
|
||||
Tja, warum machen so viele mit? Vielleicht weil die meisten Spaß an PS haben...
Wenn er sich den Aufwand macht, eins der gezeigten Bilder aufzuarbeiten, dann kann er auch gleich ein neues machen Dass er sich nicht mehr meldet, ist natürlich nicht die feinste Art, aber das ist das Problem des anonymen Raumes des Internets. |
|
|||
|
|||
Wenn man Zeit hat und lustig bei der Sache ist..
Ich PS'le aus Spass und nicht aus Geldnot Wer MySpace hat, kann sich ja mal bei Soulsaver (Link) beschweren.
Geändert von 'cileno (27.10.09 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ich sehe das wohl tatsächlich etwas anders, da ich mit "PS'len" und so weiter mein Geld verdiene. Ein Arzt operiert in seiner Freizeit ja auch nicht umsonst - mal ausgeklammert, dass das wohl nicht so legal sein dürfte. ;D
|
|
||||
|
||||
@ Scabeater: ich habe auch mitgemacht, obwohl ich auch tagtäglich mein geld mit solchen dingen verdienen muß. eigentlich war es auch nur just for fun und eine willkommene abwechslung für zwischendurch.
letztlich geht es glaube ich auch weniger um den ausgelobten preis, als um die art, sich dann einfach nicht mehr zu melden und in der versenkung zu verschwinden (aber das habe ich sogar bei richtigen kunden schon erlebt). leider gibt es von dieser art menschen inzwischen immer mehr. sollte eines der logos von hier verwendung finden bei ihm, habe ich allerdings auch kein problem damit einfach eine rechnung zu verschicken. |
Lesezeichen |