|
||||
|
||||
Zitat:
Das können wir durchaus verstehen, doch ich denke das werden wir nicht umsetzen. Sicher kann ich das noch nicht sagen... doch ich denke dass es so laufen wird. Da müsstest du dann auch unsere Gründe verstehen können. Die sind nämlich recht einfach gestrickt und ganz plausibel. Angenommen es würde Punkte für eine Aktion geben... dann bestünde die Gefahr, dass User auf die Idee kommen sehr häufig diese Aktion auszuführen, damit sie weiter aufsteigen. Das soll natürlich vermieden werden...warum? Weil unter dem Vorwandt aufzusteigen Tätigkeiten innerhalb des Forums hier deutlich an Qualität verlieren würden. Hauptsache man bekommt Punkte dafür und steigt ein Level auf Denke unsere Beweggründe werden mit diesem Hintergrund recht verständlich und nachvollziehbar |
|
||||
|
||||
Kann ich verstehen,
auch wenn das einen neugierigen Zwilling nicht befriedigt, aber ich kann damit leben Danke für die Antwort |
|
||||
|
||||
Ich finde ist fast so wie bei WoW hier
die müssen doch auch eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten sammeln um zu leveln!
|
||||
|
||||
Allerdings .... Gibts ne Aufschlüsselung was welcher Level bedeutet ???
*grübel |
|
||||
|
||||
Nein ist nur eine Vergleichsskala
Das beste ist 100 Und tu mal nicht so, als hätte ich keine Infos gegeben, was das Level beeinflusst |
|
||||
|
||||
Also irgendwie bin ich wohl zu dauermüde um das genau zu verstehen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Level je höher desto besser ist, würdem ich halt nur interessieren ist das Level bezogen auf das Photoshop Wissen oder auf die Qualität dessen, was man an Inhalten abgibt *grübel immernoch
Wie auch immer, sieht ja ganz hübsch aus und ich werd das hoffentlich irgendwann etwas wacher verstehen Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob für die "Foren-Pfleger" loswerden.
Ihr macht hier einen fantastischen Job! Ein herzliches Dankeschön dafür. Ohne eine so tolle Crew wäre dieses Forum nur halb so interessant und schön. Weiter so!
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja hab mich auf jedenfall noch nie so wohl gefuehlt in einem Forum
|
|||
|
|||
Diesem Lob möchte ich mich auch anschließen!
|
Lesezeichen |