|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dann auch mit meiner finalen Version: Quellen gibt es nicht, alles selber gemacht. Habe noch eine weitere Idee... Weiß aber nicht ob die klappt... __________________________ Besten Dank an Thommy für die umfangreiche "Starthilfe" Geändert von Caradhras (22.01.22 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hey, der Contest ist in Schwung gekommen. Weitermachen, weitermachen! |
|
||||
|
||||
@Ugge: Bis wann brauchst du eine Entscheidung wegen der etwaigen Verlängerung?
Ich habe noch eine weitere Idee, auch aus dem Sci - Fi Bereich, aber ich weiß nicht wie schnell/ob ich das hinkriege... Muss mein Elements endlich mal lernen oder eventuell echt mal Plugins suchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soo lange hätte ich jetzt nicht gewartet, um Bescheid zu geben. Kann dir jetzt schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass zumindest ich die Verlängerung nicht brauche. Meine zweite Idee hat besser funktioniert als ich dachte.
Im Moment auch mal keine zickenden Pogramme... naja habe auch nur noch zwei von ehemals vieren. Geändert von Caradhras (23.01.22 um 03:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Guten Morgen.
Supi, dass schw. Loch schaut jetzt viel besser aus. Zitat:
großes treffen. Aber schön, dass es jetzt besser läuft.
|
||||
|
||||
Ich habe meine Idee jetzt auch fertig. Bin mir aber nicht sicher ob ich das hier bringen kann...
|
|
||||
|
||||
Naja, gegen geltendes Recht, die guten Sitten etc etc wird's ja wohl nicht verstoßen.
Wenn du dir nicht sicher bist, schick mirs doch mal vorab per PN. |
|
||||
|
||||
Geht nicht um die Regeln, gegen die sollte es nicht verstoßen,
sondern eher darum, ob man es kapiert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch was fehlt... Geändert von Caradhras (23.01.22 um 20:00 Uhr). |
Stichworte |
p-s-c 06/2021, purer spaß-contest, worauf ihr lust habt |
Lesezeichen |