|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Person aus Rauch (nach heikehks Tutorial Frau aus Rauch) | 3 | 33,33% | |
Blume aus Eis (nach Deficiéntias Tutorial Eisblume) | 1 | 11,11% | |
Moderne Kunst | 5 | 55,56% | |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Da ist was dran.
--- Der Baum ist schön geworden mit dem Deepdreamgenerator, Coffy, aber das Original gefällt mir auch sehr gut. Ich wollte eigentlich eins mit Dreamscope machen, aber irgendwie funktioniert's zurzeit nicht *grumml* ... naja, ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich probier's in ein paar Tagen nochmal. |
|
||||
|
||||
... ich dann auch mal...
Kleine Filterspielerei, hoffentlich bedient sie das Thema. Der Ursprung: https://pixabay.com/de/augen-angst-w...person-394176/ Falls 'nen Titel gebraucht wird: Extruded Eye |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Nachschub in der Galerie der modernen Kunst.
Schöne Fraktale, Layercake, besonders die "Julia". Basiert das erste auf einer Mandelbrot-Menge? Schade, dass sie nicht größer gehen, die hätte ich gerne bildschirmfüllend gesehen. Aus meiner Montage mit dem Freisteller wird wohl nichts mehr. Ich würde dafür einfach Zeit brauchen, die ich grad nicht habe, und weiß nicht mal ob was Gescheites bei rauskommen würde. :/ Vielleicht mach ich noch eins mit Dreamskope. Ich hab festgestellt, dass es doch noch funktioniert, nur braucht es ewig zum Rechnen. Allerdings kann man damit nur noch kleine Bilder machen, so um die 500-600 px. Größere gehen nur noch, wenn man Dreamscope gegen 10 Euro monatlich abonniert (das fehlte mir noch), dann kann man "riesige" Bilder erstellen, ganze 1024 Pixel "riesig". Sind 1024 px große Bilder "riesig"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab mir das Programm einfach mal runtergeladen und damit gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://pixabay.com/de/mandelbrot-me...ematik-979309/ Das hat mich gerade auf eine Idee gebracht... Hier mal eine andere Fraktalspielerei, die Drachenkurve. Bitte in voller Auflösung angucken, da das Teil in kleineren Zoomstufen verpixelt erscheint. Quellen gibt's keine, da selbst gebastelt. Infos und den zugehörigen Algorithmus gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Drachenkurve
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (21.11.17 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, wenn man die Parameter beim Mandelbrot verändert (v.a. einen niedrigen Wert für die Anzahl der Iterationen eingibt), dann könnte so eine Form raus kommen. Das kannte ich noch nicht. Ist gut gelungen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch mal was mit dem Dreamskope gemacht. Es ist auch ein Painting von mir wobei mir die Verfremdung zu stark ist. Bei mir ging das aber ganz schnell, ich denke mal es lag an deiner Internet Leitung.
|
||||
|
||||
Wenn's 6000 oder wenigstens 4000 wären, das würde mir schon reichen.
Zitat:
Jou, zu deinem Bild passt der Filter nicht. Ich hab aber vor einem Jahr mal ein ganz einfaches Motiv (Nur einen Farbverlauf mit Text drauf) mit einem ähnlichen Filter aufgepeppt. Das Ergebnis war recht ansprechend. Ist dein Painting und/oder das mit dem Filter überarbeitete ein Beitrag zum Contest? Dann müsste ich dich nämlich bitten, es mit dem foreneigenen hochzuladen. |
Stichworte |
moderne kunst, purer spaß contest, purer spaß-contest |
Lesezeichen |