|
||||
|
||||
schick mir die datei bitte mal per mail
Das sind zwei völlig unterschiedliche Scripte. |
|
||||
|
||||
Sie haben Post...
|
||||
|
||||
Also ich kann die Datei problemlos vom Computer aus hochladen ...
|
|
||||
|
||||
Datei auf dem Handy gespeichert und versucht hochzuladen, geht nicht
Ich schick mir das Bild jetzt mal vom Handy zurück und schaue, was da für eine Endung ist |
|
||||
|
||||
Ja, vom PC kann ich auch sämtliche Bilder hochladen.
|
||||
|
||||
Das scheint was anderes zu sein. Ich befürchte, dass das iphone 4 irgendwie die Dateiendung nicht korrekt an den Upload übergibt...
|
|
||||
|
||||
Es geht um das iphone6, mit dem 4er gings noch. Kann(sollte) aber wohl eher an der ios liegen. Aber bei Ludwig klappts ja auch.
|
||||
|
||||
Also ich gestehe, dass ich nach den Tests gestern etwas ratlos bin.
Mein Iphone 4s weigert sich standhaft mit dem Upload zusammen zu arbeiten, während die per Message und Mail verschickte Datei trotzdem ein .jpg hinten dran hat. Ich sehe aber in der Anzeige des Uploads, dass genau diese nicht mit übergeben wird, wenn ich das Bild auswähle. Vielleicht wähle ich falsch aus Ludwig, kannst du vielleicht, auch wenns blöd klingt mal genau beschreiben, wie Du den Upload machst und welche Option zur Auswahl Du nimmst, wenn Du das Bild auswählst? Siehst Du dann im Scriptfenster eine Dateiendung? Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Kein Problem. Wie im Screenshot zu sehen, wähle ich im Dialog nach Klick auf "Datei auswählen" den Pfad zum Image-Ordner des iPhones und sehe dort die .JPG-Dateien:
|
|
||||
|
||||
Und direkt vom Handy machst du es nicht, oder?
Könntest du das mal testen. Also direkt.... |
Lesezeichen |