Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.16, 11:42
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ja, ist der Ansatz, wie weiter vorne schon mal beschrieben. Beim aktuellen Bild scheint aber auch die Farbe des Irokesen nicht mit dem Rasierten übereinzustimmen.
Und es ist einfach nur das, was mir beim Blick darauf immer wieder ins Auge sticht. Es ändert nichts dran, dass ich die Arbeit sehr schön finde - nur um das hier nochmal zu betonen.
Alt 21.03.16, 11:56
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee

Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Wahnsinn, was alles geht. Sieht echt toll aus. Aber die haare gefallen mir auch nicht so recht. Am Ansatz stimmt was nicht und hinten scheint ein Strengen aus dem Nichts zu wachsen. Vom Gesicht, den Augen und der Haut bin ich echt begeistert.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Alt 21.03.16, 16:04
Benutzerbild von Juke
Juke Juke ist offline
die ewig Motivsuchende

Kreativ-Software: cs 6
Juke ist bekannt und kennt sich gut ausJuke ist bekannt und kennt sich gut ausJuke ist bekannt und kennt sich gut ausJuke ist bekannt und kennt sich gut ausJuke ist bekannt und kennt sich gut ausJuke ist bekannt und kennt sich gut ausJuke ist bekannt und kennt sich gut ausJuke ist bekannt und kennt sich gut aus
Kali, ich habe jetzt auf einem anderen Monitor geschaut. Hast du den Übergang von Wange zu Ohr gesehen, da ist irgendwie eine "Falte" bzw ein Übergang.
Das junge Ding ist ja noch nicht geliftet

-----------
Bitte bei meinen Fotos beachten: Copyright (c) by Jutta K. all rights reserved.
Ausnahme: Texturen und evtl Stockbilder!
Alt 21.03.16, 16:57
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)

Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von kalifrago Beitrag anzeigen
...ich wollte die Szene für dich jetzt noch in Reality zum Vergleich rendern
Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?

Dann hätte ich gerne die Mesh-Datei.
Habe zwar kein Poser, würde mir aber
zum besseren Verständnis, die Datei gerne
mal ansehen (also ohne Haut etc., nur das
Gerüst).

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Alt 21.03.16, 19:49
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von kgs-photos Beitrag anzeigen
Dann hätte ich gerne die Mesh-Datei.
More
Exciting
Shiny
Hair

???
Alt 21.03.16, 22:37

kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Bahnhof?

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Alt 25.03.16, 12:08
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von hydro Beitrag anzeigen
More
Exciting
Shiny
Hair

???

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 25.03.16, 12:16
Kalibär

kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Andrea Christin Beitrag anzeigen
Ach, Kali, das Reality sieht super aus. Ich danke dir, fürs Zeigen

Ich blicke bei Octane nicht so recht durch - muss ich die Standalone-Version und zu jedem Prog (DAZ-S, Poser, blender) extra ein Plugin kaufen?
Du brauchst zum Rendern, egal ob mit Poser, Blender oder sonstwas, die Standalone auf jeden Fall. Die Plugins sind halt der bequeme Weg, direkt aus dem Programm zu rendern, bzw. beim Poser-Plugin veränderst Du die Szene in Poser und gleichzeitig wird das im Renderer angezeigt, was natürlich nicht möglich ist, wenn Du nur die Standalone-Version benutzt. Mir war das auf einen Schlag einfach ein bisschen zu teuer. Wahrscheinlich hole ich mir das Poser-Plugin doch noch, mal sehen, unbedingt nötig isses nicht

Zitat:
Zitat von hydro Beitrag anzeigen
Nenene. Schlag mich, aber die Haare passen nicht. Sonst find ichs hübsch
Ja, du hast Recht, das sieht sehr bescheiden aus, mir gefällts auch nicht War ja auch nur als Test und zum Vergleich gedacht
Zitat:
Zitat von Juke Beitrag anzeigen
Kali, ich habe jetzt auf einem anderen Monitor geschaut. Hast du den Übergang von Wange zu Ohr gesehen, da ist irgendwie eine "Falte" bzw ein Übergang.
Das junge Ding ist ja noch nicht geliftet
Ja, das habe ich jetzt auch gesehen, das ist so nicht beabsichtigt und in Poser gerendert sieht das nicht so aus, komisch, ich denke das liegt an der Textur, irgendwie interpretiert Reality da was anderes, keine Ahnung

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 27.03.16, 03:54

Zitat:
Zitat von kalifrago Beitrag anzeigen
... irgendwie interpretiert Reality da was anderes, keine Ahnung
Scheint fast so als wäre "Reality" mit Heikes "Ei" verwandt.

Alt 27.03.16, 12:38
Kalibär

Zitat:
Zitat von kgs-photos Beitrag anzeigen
Scheint fast so als wäre "Reality" mit Heikes "Ei" verwandt.
Möglich ist alles

Antwort

Lesezeichen