|
|||
|
|||
Zitat:
Clarence wurde von Judy "verschönert". Laut Serie handelte es sich hierbei um Etiketten - selbstklebend. Und Western habe ich gerne gesehen, gucke ich auch teilweise heute noch gerne. Bonanza fand ich schon das Intro immer so toll. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
War heute im Museum. Leider hinter Glas aber vielleicht weckt das die eine oder andere Kindheitserinnerung:
|
|
||||
|
||||
so eine Puppenküche hatte meine Schwester und die ganzen Möbel hatte mein Vater selbst gezimmert und meine Mutter Püppchen genäht. 1950 hatten die Menschen noch Lust zu sowas. Kein Fernsehen oder was sonst so ablenkt. Wer kenn heute noch " Mensch ärgere Dich" ?
|
|
|||
|
|||
Tolles Bild, und dann durch `ne Scheibe fotografiert. Mit Polfilter gearbeitet???
|
|
||||
|
||||
Ne leider hab ich für das Weitwinkel keinen.
Dafür isses ganz OK Aber gut das noch keine Besucher da waren, Ich lag halb auf dem Boden |
|
|||
|
|||
Warst Du etwa "Nachts allein im Museum" ??
Lichtsituation klasse gemeistert !!! Habe einmal bei `ner Modellbahnaustellung Leute beobachtet, die versuchten, mit ihren Blitzgeräten auf der Cam `ne Ausstellungsvitrine abzulichten, und wunderten sich dann über weisse Flächen im Bild wo eigentlich die Modelle zu sehen sein sollten. |
|
||||
|
||||
ne Tagsüber aber es ist erst seit heute wieder offen
Wir mussten gestern noch das nur Banner anbringen |
|
||||
|
||||
Tube erstellt mit Adobe Photoshop CS5
Der Fotoapparat ist von meinem Vater, es ist eine Voigtländer Braunschweig Bessa Voigtar Anastigmat 1:7,7 Das Baujahr liegt zwischen 1929-1935 Vor 74 Jahre war ich das Motiv! |
|
||||
|
||||
funktioniert die noch?
|
Stichworte |
foto-monats-thema, kindheitserinnerungen |
Lesezeichen |