|
|||
|
|||
Ha, was für eine geniale Idee!
Prima umgesetzt! |
|
||||
|
||||
Exzellent, Ugge.
Der helle Wahnsinn. Kreativität traf hier Können und Abstraktion. K U N S T kommt von Können. Respekt!!!
|
|||
|
|||
Wow hier gehts ja ab.Tolle Ideen zusammengekommen.
Mal sehen, ob ich da noch was beisteuern kann.... Ich geb mir Mühe. Gruss Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Magier wenn ich träume...bzw. wenn ich groß bin ;-)
Hallo,
ein neues Bild. Quelle: Niko´s Fahrrad http://pixabay.com/de/baby-energie-f...-heilen-20939/ grüß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Das hat Gruselcharakter...
Wenn Du noch Lust hast könntest du an der Freistellung des Babys noch ein wenig schnitzen. Da sind an der oberen Hand und am Kopf noch Reste des Hintergrunds... |
|
|||
|
|||
Mist, das passiert mir immer noch zu oft. Wie kriege ich das weg? Kante verbessern? Danke für den Hinweis.
gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (15.02.15 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du eine Ebenenmaske?
|
|
|||
|
|||
wider besseren Wissens...nö
ich habe mit dem Pfadwerkzeug ausgeschnitten/eine Auswahl erstellt. Aber ich gehe da noch mal ran. Vielleicht kann ich ja das noch reparieren. gruß Moni
|
||||
|
||||
Solange es auf einer separaten Ebene ist geht es.
Mit gedrückter Strg-Taste auf die Ebenenniniatur klicken und so die Auswahl laden. Dann Kannte verbessern aufrufen und in Zukunft generell mit Masken arbeiten.