|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du ein Composing erstellen? | |||
teuflisch | 5 | 38,46% | |
zerstört | 4 | 30,77% | |
unmögliche Welten | 4 | 30,77% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein teuflischer Plan!!!
Teufel nochmal, du hast recht! Dann schicke ich halt einfach nochmal einen "Friedensengel" hinterher :
|
||||
|
||||
Jenny, das Kerlchen ist total goil! Genau wie dein abfackelndes PSC übrigens.
Das sollte Volker für die nächsten Wochen in den Header einbauen. (Den teuflichen Bohne, nicht das abfackelnde PSC. ) |
|
||||
|
||||
Ja, ich mache auch mit.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Bevor stefu uns dann alle in Grund und Boden shoppt, trete ich einfach nochmal gegen mich selbst an: Das Originalbild möchte ich hier lieber nicht zeigen; das wäre dann doch zu gruuuselig...
|
||||
|
||||
stefu shoppt keinen in Grund und Boden. *lach
Da es hier ja nur um den Spaß an der Freud geht, macht Stephan es sehr ruhig und gemächlich und erkenntlich "geshoppt". Puh. Ich danke Dir Jenny, dass Du es aufgehübscht hast. So kann ich es ohne Probleme länger ansehen. Jaja. Das Blut vom kleinen Mann schlürfen hilft auch nicht, wenn dieser keines mehr hat. Doch ob das tatsächlich ankommt bei der Regierung — ich bezweifle das. Big "Luder" Is Watching You! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
die Nonne auf Abwegen habe ich http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=20682 schon gezeigt. Nun habe ich sie für den Contest noch mal etwas "verfeinert" Ich hoffe es gefällt. Gruß Moni Quelle: Eigene Bilder bis auf das Feuer, das ist von Volker Loschek, hier aus dem PSC Stocks
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (04.10.14 um 12:33 Uhr). Grund: Quellenangabe vergessen |
|
||||
|
||||
Hallo Moni!
Die Idee und auch die Umsetzung gefällt mir durchaus. Ohne die Maske gefällt es mir persönlich besser. Vielleicht, wenn man es nicht so offensichtlich macht — wobei ich, auch ohne Maske auskäme. Quelle: Monis Originalbild Quelle: http://pixabay.com/de/halloween-gespenst-teufel-218093/ Hier habe ich einfach die Ebene drübergelegt, weiches Licht und dann auf ca. 35% in der Deckkraft reduziert. Und anschließend natürlich mit einer Maske Nonne und Ränder freigestellt. Die Fragen aus dem ersten Posting von Dir, beantworte ich auch hier. Ich finde die Idee gut und von der Komposition auch schön gestaltet. Das Einfache ist oftmals das Wirkungsvollste, finde ich. In 2:3 mit Drittelregel wäre es bestimmt noch eindruckvoller, weil es etwas Dynamik ins Bild bringt. Quellen: s. o. Allerdings ist mir natürlich aufgefallen, dass Du die Nonne nicht mittig positioniert hast und damit auch auf diesem beengten Feld eine schöne Dynamik geschaffen hast. Dann ist mir noch aufgefallen, dass eine Kante noch nicht weich maskiert wurde: So, nach allem Geschreibsel kann ich nun abschließend sagen, dass mit die Idee sehr gut gefällt. Die Intention, die man daraus lesen könnte, ist auch Thema meiner Arbeit zum Contest. (Ich sende Dir mal den Grobentwurf als PN ) Gute Idee, gut umgesetzt: Very well. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Ich hätte auch Lust mitzumachen,
mal sehen, was sich so zum Thema findet. |
|
|||
|
|||
Hallo
Danke für das ausführliche Lob/Kritik an meinem Bild Stephan. Da ich keinen Teufel malen konnte, habe ich eine Maske fotografiert und diese mit weniger Deckkraft eingefügt. Dafür finde ich es gelungen( mein Empfinden). Die nicht maskierte Kante guck ich mir nochmal an, müsste aber im Original dann schön gewesen sein *kopfkratz*, da ich das Feuer nur transformiert habe und sonst nicht bearbeitet habe. Doch halt ich habe das Feuer mehr rot gefärbt. Kann es daran liegen? Schau ich mir ebenfalls nochmal an. Die Nonne habe ich tatsächlich extra nicht in die Mitte gesetzt. Irgendwie wirkt es auf mich, als ob sie in Trance in das Feuer läuft. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |