Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Themenwahl für den P-S-C 01/2025! ⇒ Zur Abstimmung. Bis 01.01.2025 kannst du für ein Thema abstimmen.
Das Foto-Thema für Dezember 2024 ist: ⇒ Abendstimmung.
Zur C-C-C für Dezember 2024 gehts hier lang: ⇒ Mandala .
Endspurt im P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis läuft! Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern!
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Umfrageergebnis anzeigen: Bei wem würdet ihr Eure Reise buchen ???
Reisegesellschaft 1 4 19,05%
Reisegesellschaft 2 2 9,52%
Reisegesellschaft 3 6 28,57%
Reisegesellschaft 4 9 42,86%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.06, 00:29
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
keine weiteren Kommentare ???
Alt 25.05.06, 00:39
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
doch kommt noch ... (also zumindest von mir) war nur ein wenig im stress die letzten tage (und bin es die nächsten tage auch noch).

glückwunsch zum geburtstag "altes haus" ... was machst du denn um die uhrzeit schon im forum ... da ist man doch an sonem tag noch am feiern
Alt 25.05.06, 00:48
Benutzerbild von Rythem
PSC-süchtig

Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
Hehe Danke Volker ja hast recht normaler weise dürfte ich jetzt nicht hier sein aber meine ellis hatten mich eingeladen zum Essen heute Abend und meine Liebste kommt heute Nacht gegen 1Uhr mit dem Zug an und werde sie abholen. Dafür wird aber Morgenabend einwenig mit Freunden gefeiert hab Gottseidank endlich Wochenende.

Bin ja mal auf deinen comment gespannt wenn Zeit hast und evtl. auf andere Meinungen auch noch wenn welche kommen.

edit: Ps Danke für die nette Forumsmail
Alt 28.05.06, 15:12
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
traut euch

auch wenn ihr nur abgestimmt habt, gebt doch bitte einen klitzekleinen Comment ab, warum ihr euch für das bild entschieden habt, oder warum gegen die anderen

WIR wollen doch nur Spielen ähhh... lernen
Alt 28.05.06, 15:24
Benutzerbild von Rythem
PSC-süchtig

yep
Alt 30.05.06, 08:08
Benutzerbild von Gyuri
Gyuri Gyuri ist offline
PSC-süchtig

Gyuri ist aktiv und fit
Na ja! Ich übersehe Werbung allgemein gern, weil ich meine, die wollen alle nur mein Bestes (mein Geld).
  • Bild 1
    ist eben "Lust auf Abwechslung" was meiner Meinung nach recht gut dargestellt wird. Ich finde es ist originel. Darum habe ich dafür gestimmt.
  • Bild 2
    zu viel Text für einen Legastheniker wie mich
  • Bild 3
    gefällt mir zwar ganz gut, ist aber am Thema vorbei
  • Bild4
    wäre die "Urlaubsziel-Werbung" schlechthin. Das Lächeln der Dame könnte aber auch genauso für Waschmittel, Slipeinlagen, Gartengeräte, Autos, Nasenhaarschneider .... stehen.
Jetzt hoffe ich nur, ich habe keinen mit meiner Kritik gekränkt, weil gut sind sie wirklich alle.
Alt 30.05.06, 12:50
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Gyuri
meiner Kritik gekränkt
Nein definitiv nicht!

gekränkt hättest du uns eher, wenn du nichts geschrieben hättest
Alt 30.05.06, 13:31
Benutzerbild von Rythem
PSC-süchtig

kurz und schmerzlos danke für die kritik
Alt 30.05.06, 21:36
Benutzerbild von Fobby
Fobby Fobby ist offline
hat immer was zu sagen

Fobby geht den richtigen Weg
Mhhnagut, sag ich auch mal was.

1) Hübsch, kam in die engere Auswahl. Alles sinnvoll verarbeitet und auch nette Ideen.

2) Der geschwungene Filmstreifen macht natürlich mehr her als der bei 1) ABER es ist einfach viel zu viel Text. Ich geb zu: ich habs nichtmal gelesen.

3) Fast zu viel Text aber das hat mich da weniger gestört, da auch hervorgehoben wurde - das lockert die ganze Sache ein wenig auf. Oben der Übergang von gelbem Hintergrund zur Blume sieht etwas unvorteilhaft aus. Aber der Bienenspeedeffekt ist lustig

4) Ja, dafür hab ich gestimmt. Sieht am professionellsten aus. Das Plakat ist super aufgebaut, die Farben stimmen, ordentliche Slogans, es ist auf jeden Fall ein Blickfang.
Alt 30.05.06, 22:58
Benutzerbild von evident
evident evident ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3 Ext. 32Bit
evident zeigt gute Voraussetzungenevident zeigt gute Voraussetzungen
Cool

Zitat:
Zitat von Gyuri
Na ja! Ich übersehe Werbung allgemein gern, weil ich meine, die wollen alle nur mein Bestes (mein Geld).
Ist das Geld dein Bestes? Ich hab noch einiges mehr zu bieten... *rrrrhh* *schnurr*

Aber danke für die Kritik und danke für deine Stimme!

Nun werde ich auch mal meine Kritik ausüben:
  • Bild 1
    kein Kommentar... is ja auch von mir... sorry, dass die Pusteblume nichmehr sichtbar ist! Die Schriftart hätte ich evtl. auch anders lösen können. Da habt ihr recht!
  • Bild 2
    Gut gelungen, aber ich fand es auch ein wenig zu viel Text... Wenn ich mit dem Auto daran vorbeifahren würde, würde ich nicht sofort viel mitkriegen... Und selbst wenn ich es in einem Katalog/Zeitschrift sehen würde, würde ich es mir bestimmt nicht voll durchlesen, da es nicht genug Aufsehen erregt.
    Dennoch sehr gut gelungen!
  • Bild 3
    Auch hier finde ich, ist es ein wenig zu viel Text ist. Aber wirklich eine gute Umsetzung. Die Flugbahn der Hummel ist super!
  • Bild 4
    Dieses Plakat muss ich auch sagen, finde ich am professionellsten. Es hat was und macht sofort Lust auf einen Urlaub dort. Und so ein schmuckes Lächeln von der Frau ist gleich noch positive Manipulation den Männern gegenüber...
    Hab hierfür gestimmt, da es den Besten Gesamteindruck gemacht hat!

Dennoch haben alle eine sehr gute Leistung erbracht!

-Flori-
Antwort

Lesezeichen