![]() |
|
||||
|
||||
Die Kugel ist bestimmt ein Tegernsee-Bazillus.
![]() Wenn ich das erste deiner Bilder angucke, Klaus, dann weiß ich, warum mir heute schwindelig ist. ![]() ![]() Oh, das MWD geht ja noch ein paar Tage. Ich dachte, das sei schon aus. Mal gucken, ob ich auch noch was zustande bringe. ![]() |
|
||||
|
||||
Könnte sein. *grins*
Ich habe ja noch ne Idee, aber ob ich das Zeitnah umgesetzt bekomme, ist noch fraglich. Zitat:
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hab auch ein bisschen experimentiert. Eine Freundin hat mich mit der Nase auf NIK Analog Efex Pro gestoßen, das bei mir bisher unbenutzt sein Dasein auf dem PC gefristet hat.
Daraus habe ich "Classic Camera 4" verwendet, danach den Horizont begradigt, anschließend einen Rahmen drum rum, wie bei den alten Papierabzügen, und schon war's fertig. ![]() |
|
||||
|
||||
Auch mal was gebastelt:
![]() Quelle: http://mjranum-stock.deviantart.com/...alls-358116172 Rest eigenes Material |
|
||||
|
||||
© Ugge, sehr schön, die Farbstimmung gefällt mir
© Heike, sehr schön von den Farben und das Model passt da gut rein. Ich hoffe nur, sie geht nicht all zu tief in´s Wasser; der See ist ganz schön tief |
|
||||
|
||||
Na ja, die Gute wurde von Ihrem Liebsten dort alleine gelassen und nun wartet sie. Ein wenig betrübt steht sie nun da und hofft, dass die Liebe Ihres Lebens wieder kehrt.
Na, wenn nicht kann sie hoffentlich schwimmen ![]() Hinter Ihr hat der Liebste allerdings ein schönes Lagerfeuer entzündet und den Wohnwagen stehen. Da er gerade beim einkaufen ist, wird er sicherlich bald wieder da sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lg Moni
|
||||
|
||||
Den Liebsten oder das Lagerfeuer?
|
|
|||
|
|||
Die gesamte Wohnwagen - Lagerfeuer - Szenerie.
Der Liebste ist doch einkaufen?! Lg Moni
|
||||
|
||||
Das Lagerfeuer natürlich.
Der Typ ist doch einkaufen. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |