|
||||
|
||||
Oooh, das wäre ein herrlicher Schnappschuss für das Thema "Leute beim Fotografieren fotografieren" gewesen.
|
|
||||
|
||||
definitv, am Wahlsonntag am Boden liegend
Aber ich brauchte diesen Knubbel unbedingt für meine Idee. Heute war er schon entfernt. Hette nur ein sehr kurzes Leben ... Aber der war auch echt hoch... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Guten Morgen (mehr oder weniger).
@Ugge Sehr schöne Aufnahmen. @Polarbärin und anior Auch schöne Aufnahmen, auch wenn es mich etwas wundert, dass der Frosch alles durchgehend scharf sieht. Sollte es nicht eigentlich nach oben hin etwas unschärfer werden? Außer natürlich, wenn es ein Frosch mit Adleraugen ist. Speziell Schaukel und Aussichtsturm. Zitat:
@Zeus Schöne Fotos, aber irgendwie fehlt mir da die Froschperspektive. Da müsste also die Perspektive eher von unten nach oben sein und nicht von gerade davor oder leicht von oben nach unten. Zitat:
Zitat:
Die Idee ist aber klasse. Wieviel mm waren das denn? Zitat:
Wo ist das Foto davon?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Den Mann mit dem Handy in der Hand ist weggerannt
War leider niemand da, aber das "Hallo..... , Ach Sie fotografieren.." war schon nett |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na hör mal, das ist doch DEIN Job. |
|
||||
|
||||
Mit der Einstellung lernst Du das nie. Ich habe zwar derzeit nicht die meiste Lust auf PS, aber hier mal schnell eine 3-Minuten-Version (wenn es Linn recht ist, sonst nehme ich sie natürlich wieder raus). Die 3 min. sieht man der Version aber auch an. Du darfst es aber gerne mal nach machen, Ugge.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ich würde eher mal probieren, die Baum-Ebene über der Wolkenebene zu haben und dann den Überlagerungsmodus auf Multiplizieren stellen. Damit wird alles was weiß wird aus der baumebene entfernt. Könnte sein, dass das reicht.
Ansonsten noch eine kopie der baumebene erstellen, dann auf "normal" zurückstellen und dann Auswahl / farbenreich und auf die Bäume klicken (Pipette mit +). Und mit der erstellen Auswahl eine Maske erstellen. Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (19.09.13 um 11:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Dreiminuten-Version lässt schon erahnen, wie das Bild unter guten Wetterbedingungen wirken könnte.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Baum-Ebene über den Wolken...
War wohl noch nicht wach genug. Habs korrigiert |
|
||||
|
||||
@Heike
Danke für den Tipp. Das werde ich mal versuchen, obwohl es hier ja eher um den Spaß ging.
Lesezeichen |