![]() |
|
||||
|
||||
Kannst du ein bischen was über das Foto sagen?
Wie ist es aufgenommen? Was hat es mit dem eingefügten Bild auf sich? ... |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir wohnen in der Nähe eines Parkplatzes, auf welchem Schwertransporte des öfteren die Nacht verbringen. Das eingefügte Bild, ist ein kleiner Eindruck, von dem Schwertransporter, dessen Maße zu lesen sind. Es ist ungefähr wie bei einem Elefanten, man hat sie schon im Fernsehen, oder im Zoo auf eine gewisse Entfernung gesehen..... aber so Auge in Auge....enorm. Noch ein Ausschnitt: ![]() Aufgenommen habe ich das Bild einfach mit Automatik.
|
||||
|
||||
So, habe heute extra frische Ware gekauft und meine Gummibären in die Schule geschickt. Jetzt wird lesen gelernt. Entstanden im Lichtzelt bei normalem Tageslicht, welches ich über einen Reflektor ins Zelt leite.F11 1/10 ISO 800 60mm. Nach dem Shooting sind die Modells zwischen meine Zähne gerutscht.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Süßes Bild.
![]() Kannst mal ne Runde hier rüber werfen ![]() Die müssen auch nicht lesen können ![]() |
|
||||
|
||||
Ohoh... der Gummibärenmörder ist unterwegs.
![]() ![]() Ist die Spiegelung original oder hast Du nachträglich gespiegelt? @Ylloh Schöne Schärfe / Unschärfe Fotos. @blindguard Warst Du im Hotel Adlon?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Juchhu! Heute kam endlich mein Booklet an!
![]() Kurze Vorgeschichte: Ich studiere ja nun Medieninformatik, und im Fach "Einführung in die Gestaltung" sollte jeder mit InDesign ein Booklet entwerfen, in dem alle Aufgaben des Semester dokumentiert und erklärt werden. Die Aufgaben wurden mit Photoshop, InDesign und Illustrator erstellt. Hier mal ein paar Fotos (mit meiner Handykamera geknipst): Booklet-Cover: ![]() ![]() Und hier zwei Fotos einer der eher sinnloseren Aufgaben. Wir sollten unseren Namen in drei unterschiedlichen Schriftarten per Hand zeichnen und einscannen. ![]() Passt aber zu diesem Monatsthema: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Bilder!
![]() Josef, ich bin mir sicher, deine süßen Bärchen würden nochmal so gut lesen lernen, wenn du auf die Tafel "PSC" schreiben würdest. ![]() Tilman: Handyfotos sind das? ![]() ![]() Mio: Das ist ja ein Riesentrumm. Das bemerkt man erst, wenn man durch den Mann, der dabei steht, einen Größenvergleich hat. |
|
||||
|
||||
Danke.
![]() An dem Zeichnen saß ich vielleicht eine Stunde, wir hatten aber eine Abpausvorlage für jeden einzelnen Buchstaben. ![]() Schwierigster Teil war somit eigentlich nur das Kerning richtig zu setzen... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=kgs-photos;271965]Ohoh... der Gummibärenmörder ist unterwegs.
![]() ![]() Ist die Spiegelung original oder hast Du nachträglich gespiegelt? Die Spiegelung ist original, dafür habe ich mir extra mal eine schwarze 6mm starke Acrylplatte gekauft. Die zieht allerdings die Fusel an schlimmer als ein Magnet Sägespäne. Hab ich auch noch in Milchglasweiss. Hat sich gelohnt. |
|
||||
|
||||
Danke für die Erklärung bzw. den Tipp, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |