|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Vielen Dank für die Erinnerung!
|
||||
|
||||
Ich bin auch fleißig am basteln.... mal sehn was dabei raus kommt...
|
||||
|
||||
Heyhou!
...na, das ist ja klasse! Denke, habe eben mein erstes auch fertig.... - Freunde, es sind noch fast (naja angebrochene) 4 Wochen.... Voran! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
bisher 3 mails von 2 usern im postfach ...
|
|
|||
|
|||
Von mir kommt auch noch was
Dauert aber noch 2-3 Tage |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob ich was gebastelt kriege, mir fehlt immer noch die ultimative Idee und die Traute, gegen solche Composing-Profis wie euch anzutreten...
.... aber eins weiß ich: Ich muss mir mal einen Post-it an den PC kleben, auf dem steht, wie lange die aktuellen Contests laufen, damit ich das nicht durcheinander bringe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
idee, aber ist ja noch was zeit. dann würde ich es auch abgeben. ausserdem entscheiden ja die user. und die wissen nicht, von wem welches bild ist. |
|
||||
|
||||
Klaro, deshalb auch die Smileys ---> <--- hinter meinem Posting. Wenn ich eine Idee habe und es schaffe sie zu realisieren, dann reich ich sie auch ein.
|
|
||||
|
||||
F5
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |