|
|||
|
|||
Zitat:
eben, brauch ich nicht den Frank dazu |
|
||||
|
||||
Wir sollten das thema vielleicht hier sein lassen und zu,thema kritik oder nicht oder was hat sich verändert zurückkommen :
Fakt ist, dass ihr beide durchaus ab und zu sehr direkt seid und das ist ja auch, wenn man euch kennt nicht unbedingt ein problem aber streiten und vorwürfe sind hier nicht zielbeingend. Also seid nett zueinander. Ich will mir ja um euch im urlaub keine sorgen machen. Alles liebe Heike |
|
|||
|
|||
Heike iss so geil diplomatisch
wenn man die Texte ließt...muß man ruhig werden |
|
||||
|
||||
Ich habe nicht die Nichtbewertung meiner Bilder kritisiert, sondern habe für die Allgemeinheit gesprochen. Es mag doch wohl jedem so gehen, wenn man stundenlang, tagelang an einem Bild arbeitet und bekommt nicht ein einziges Feedback - ich denke auch du Jenny würdest das nicht so toll finden oder du bist anders gestrickt und dir macht das nichts aus.
|
|
||||
|
||||
Na ja,ich denke, as schreiben einer konstruktiven kritik liegt nicht jedem und viele trauen sich nicht eine solche zu schreiben. Ich hab mich auch lange nicht getraut ind den meisterwerken oder ersten arbeiten meinen senf dazu zu geben, weil ich slebst solche werke nicht mache. Mittlerweile finde ich es durchaus spannend, wie anderen meine meinung wichtig ist und dass ich mit meiner bescheidenen kritik am verbessern von für mich schon schönen bildern beitragen kann.
Aber ich finde azu gehört zeit und wirklich auch Mut. Das kann und will eventuell nicht jeder. Das braucht eine weile... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heike, kannste nicht noch kurz ein Tutorial zum Thema "Forenstreitereien beilegen" drehen? |
|
|||
|
|||
lohnt sich auch nicht wegen den Inet sauer zu werden....das ist verschwendete ZEIT
|
|
||||
|
||||
DA muss ich Bärbel mal rasch beipflichten- ich denke, wenn man hier oder anderswo Bilder einstellt, möchte man schon in irgendeiner Form ein feedback- ansonsten könnte man sie ja auch zuhause allein oder mit Familie/Freunden auf dem Pc anschauen.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Hier geht das vielleicht auch ein bisschen darum, wer das BERUFLICH macht und wer damit GELD verdient????? Hübsche Bilder kann ich auch... (siehe die letzten Contests...)
|
||||
|
||||
Mein mac ist aus jungs. Schaut euch illustrator videosanund baut mir ein auge
|
Lesezeichen |