![]() |
|
|
||||
|
||||
Na dann mal zwei Fotos von mir, so richtig ist mir dazu nichts eingefallen..
![]() Balkon in Schieflage... ![]() Blende F13 - ISO 400 - 1/250Sek. - Brennweite - 35mm Das Dach meiner Nachbarn... ![]() Blende F13 - ISO 400 - 1/400Sek. - Brennweite - 55mm
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, hier meine Diagonale!
Entstehungsgeschichte gibt`s eigentlich nicht. Foto-Monatsthema gelesen, Diagonale gesucht, Foto geholt, abgedrückt und hier reingestellt! ![]() Aufgenommen mit der Nikon D5100 18-55mm Objektiv ![]() Exif Ok die ISO 800 hätte es nicht gebraucht aber ich hatte vergessen die Automatik umszustellen, da ich vorher ein anderes Objektiv getestet habe. |
|
||||
|
||||
Hier tut sich schön was, ich glaub ich finde auch noch was, der Monat ist ja noch lang. Albina, für die Mohnblume hast Du Dich aber weit runter getraut, oder hat sie jemand hoch gehalten? :-)) schönes Motiv.
Wie wärs mit dem Rücklicht meines Autos? f2,8 60mmMakro ISO 400 1/60 ![]() Geändert von Josef17 (05.08.12 um 12:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Josef, da hast du recht mit dem runter getraut, ich habe fast auf der Erde gesessen.
|
|
|||
|
|||
Schönes Motiv.
Mir würde es mit Fokus im Zentrum noch besser gefallen greetz Holger
|
|||
|
|||
Sonntagsmatinee in Bad Feilnbach. Der Keyboarder bat mich die Session in Bildern festzuhalten.
Natülich waren da wieder viele DIAGONALEN bei ![]() unbearbeitet, nur verkleinert Nikon 70-200/2,8 1:5,6 VRII Nikon D7000 1/640s -0,67LW ISO 100 greetz Holger