|
||||
|
||||
huch den danbo-thread hab ich irgendwie total aus den augen verloren was du da schon viele bilder gemacht hast, schöne fotostrecke , und der kleine hat ja echt n hohen niedlichkeitsfaktor
|
||||
|
||||
Es gibt wieder was neues
Klein Danbo hat jetzt nen großen Bruder Hier mal ein Bild von groß Danbos Ankunft... Wenn ihr noch mehr davon sehen wollt, schaut doch mal auf meinen Flickr-Stream |
|
|||
|
|||
Wieso, hast du keine Lust mehr Danbos Abenteuer auch hier zu posten?
|
|
|||
|
|||
Na das ist doch mal ein Wort!
Der große Bruder ist ja mal richtig groß, was!? |
|
||||
|
||||
Gefällt mir!
|
|
||||
|
||||
Ich bin richtig begeistert von den beidenfreu ich auch mehr
|
|
|||
|
|||
hey, bin auch begeistert von den Fotos, wollte aber mal fragen wo du dir die beiden Figuren geholt hast? ich hatte vor vllt von einem Online-Laden der in der Nähe von Tokio seinen Standort hat das zu kaufen, aber hab noch Bedenken wegen Zoll-Problemen und der Laden sagt es gibt keine Probleme mehr wegen der Radioaktivität, aber kann man sich da sicher sein bei Sachen aus Japan nach der Zeit? Welche Erfahrung hast du gemacht?
Tut mir leid das das leider etwas vom eigentlich Thema abweicht =/...nur find den Danbo auch soo toll ...und wünsch dir noch weiterhin viel spaß und erfolg bei deiner Session ...zur Not einfach privat weiterschreiben |
Stichworte |
danbo |
Lesezeichen |