![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich nur ein zeichen, dass das bild jemandem sehr gut gefällt
![]() |
|
||||
|
||||
hmmmmmmm..ist ja schon erstaunlich
mit sowas rechnet man ja gar nicht. War jetzt einfach ne spontane Idee, wenn ich schon einen Account eingerichtet hab. Abba ihr könnt die Bilderkes bei Bedarf ja auch nutzen gell |
|
||||
|
||||
Was sind das eigentlich für "WATCH"Nachrichten? Da habe ich drei Bilder aus der PSC Gruppe drin und weiß nicht was das zu bedeuten hat???
|
|
|||
|
|||
Hier mal eine kurze Anleitung, wie ihr die PSC-Group bei DeviantART eurem Profil bei DA hinzufügt:
Oben rechts auf Edit Page klicken ![]() Dann auf Add this Widget ![]() Danach auf Install now klicken ![]() und noch mit Done bestätigen ![]()
|
||||
|
||||
danke Udo
und wer erbarmt sich meiner (liebguck) Hab mal Screens gemacht. Melde mich bei der PCS Gruppe auf DA an, gehe dann auf Galerie rechts steht "Contribute to this gallery" wenn ich da draufklicke, öffnet sich meine Galerie *heul* Gehe ich oben über Submit - Submit Art komme ich auch nur auf meine Was mach ich denn falsch ![]() ![]() Bitte klärt mich doch mal auf ![]() |
|
|||
|
|||
Conny , du machst gar nichts falsch.
Du kannst dann Bilder aus deiner Gallerie in der PSC-Group einstellen. Ich glaube, man kann nicht direkt Bilder in die Group hochladen, sondern man nimmt die aus der eigenen Gallerie.
|
||||
|
||||
mal kleinlaut hier reinschau ....hab wieder ne Frage
![]() Also, vorhin hatte ich noch 11 Freunde hier angezeigt bekommen mit Ava Nu sind se alle weg und da steht, dass ich keine Freunde hab *schnief* Aber hier in der Liste stehen noch alle drin ![]() ![]() Hab jetzt alles durchgewuselt aber das kapier ich wieder mal nicht ![]() Hat einer ne Idee, Tipp pp. ![]() |
|
||||
|
||||
is bei mir auch so.
die must du alle erst in diese liste kopieren. ausschlaggebend ist aber eigentlich oben rechts auf deiner seite der "friends"button. |
|
||||
|
||||
dankeschön Volker,
in der Liste stehen ja alle drin und ich hätt auch nicht gefragt, wenn heute morgen nicht alle Avas bei "Friends" drin gewesen wären. Na...kommt Zeit kommt Rat gell Danke |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |