|
||||
|
||||
dass ich die original-psd-dateien von
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5159 und http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5930 (die als verschollen galten) nach stundenlangem suchen nun doch noch gefunden habe ... das eine soll nämlich jetzt auf leinwand, das andere voraussichtlich auf alu gedruckt werden |
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ich die Kommis zu Cyber-Girl lesen konnte...
sehr aufschlussreich... Sind tolle Bilder Volker... |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich freue mich das mein Rechner wieder geht! Der hatte sich letzten Donnerstag einfach ohne mich zu fragen verabschiedet. Ein paar Tage ohne PS gingen ja noch, aber ein paar Tage ohne Euch Freunde ist ganz schön hart! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
na dann - immer gut zureden, dass er das nicht mehr macht.
(wenn das nicht hilft einfach drohen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit nem alten versucht haben
|
||||
|
||||
im moment freut mich so einiges:
ich hab wochenende mein neuer rechner (i7, 3ghz) ist ne wucht, heut hat conrad-elektronik bei uns ein laden eröffnet heut abend gehen wir fein essen. das leben kann so wunderbar sein |
|
|||
|
|||
Freut mich für dich, dass es dir so gut geht!
|
|
||||
|
||||
Freut mich auch Frank!
Mich freut das ich meinen Rechner heute wieder von Conrad-Electronic bekommen habe! Er hatte schon wieder Probleme gemacht, da 2 Speicherships die ich nachgerüstet hatte defekt waren. Aber jetzt bin ich endlich wieder online Freunde! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Schön dass du wieder online bist, Jörg!
|
Lesezeichen |