![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
*schmunzel* ich habe gar nichts mehr kapiert zum Schluss, doch nun bin ich auch gespannt! Ich werde mir das letzte PSD auch nochmal herunterladen, das will ich aufheben
![]() Mädels, ich kann es gar nicht glauben, fertig?! Waaah ... fertig!
|
||||
|
||||
Öh – ja, das mit dem Schärfen KANN MAN NICHT VERSTEHEN, wenn man die Technik nicht kennt und die Datei dazu nicht hat.
Ich lade die PSD gerade nochmal ohne ä hoch. 2000 Pixel sind aber echt ville, oder? Da kann man das Bild ja nur wahlweise als Ausschnitt sehen oder aber ganz, dafür in einer nicht optimierten Schärfe? Ich dachte eigentlich, dass zum Schluss jedes Team ein Bild abgibt, welches man auf dem Monitor gut betrachten kann? Nee? Hab ich das wieder irgendwo nicht gelesen? Also wenn es 2000 px sein sollen, müsste man beim Nachschärfen biss mit den Werten spielen, denn die Werte sind abhängig von der Bildgröße, obs Sinn macht. Aber ich freu mich auch schon wie Bolle. |
|
||||
|
||||
wir müssen unsere quellen noch sortieren.
wer hat Lust? |
|
||||
|
||||
Öhm – sortieren? Reicht nicht einfach alles aufzulisten? *blödguck*
PSD ist hochgeladen. |
|
||||
|
||||
machst du das schärfen?
ich schau mir die technik gerne an aber ich glaub das pack ich heute nicht mehr... Mädels, das haben wir gut gemacht ![]() eine runde prosecco mit erdbeeren drauf |
|
||||
|
||||
jupp aber wir haben ja nicht mehr ales drin..
|
|
||||
|
||||
Klar, Nachschärfen ist kein Problem. Und dann? Also Breite 2000 und dann? Zu dir? Hier einstellen?
|
|
||||
|
||||
psd grad gezogen
sieht cool aus die technik. |
|
|||
|
|||
Was fehlt noch? Oh ... gute Idee
![]() Ich bin auch so gespannt! Egal, wie viele Teams wir nur noch sind. Aber was ich schön fand, dass wirklich eine Person alleine ganz andere Dinge gemacht hätte, so aber immer wieder etwas weiteres hinzu kam, wieder Richungswechsel usw. So, dass man echt nicht wusste, wo führt das Ganze hin! Es ist eine spannende Sache!