|
||||
|
||||
Wenn Du hier keine Matrix sondern Punktmessung,ISO etwas höher für kürzere Verschlusszeit, dann wäre das Tierchen etwas besser ins Bild gerückt bzw. schärfer.
|
|
||||
|
||||
Eure Makros sind ein Augenschmaus! Tolle Bilder, satte Farben und faszinierend, Bravo!
|
|
||||
|
||||
Werde ich mal versuchen Josef! Danke!
|
|
||||
|
||||
Wespe
heute früh hielt sich diese Wespe auf einem Blaken auf und ließ mich auf 6cm ran kommen. Mit meiner kleinen Olympus habe ich ihr direkt mit einer Spotmessung auf die Augen gezielt. F 4,4 1/200 12mm ISO 80
|
|
|||
|
|||
Auf die Augen gezielt und die Flügelansätze erwischt. Sieht irgendwie auch gar nicht aus wie ´ne Wespe, oder!?
|
|
||||
|
||||
ist zwar nicht so besonders toll, aber diese Grille hatte sich gestern
auf meine weiße Bank gesetzt und mir was vorgezirpst *lach* Musste schnell rein und meine Kamera holen, sie hat so lange gewartet. Da es eine weiße Bank war hab ich drumrum nen bissl Farbe verschmiert.. Wollte Euch die Grille doch mal zeigen |
|
||||
|
||||
Ich denke schon, das es eine Wespe ist, hier ist sie nochmal von der Seite, mit gleichen Einstellungen.
|
|
|||
|
|||
Ist aber ´ne Schwebefliege, Josef
|
|
||||
|
||||
Klasse Bilder wieder Conny und Josef
@ Stimmt Josef. Frank hat recht das ist eine Schwebefliege,ich habe ja das letztemal eine Wespe mit einer Schwebfliege verwechselt, schaun sich ziemlich ähnlich. Hier mal eine Aufnahme mit meiner neuen Nikon D 5100, bin schon mächtig am üben, vieleicht gefällts ja auch, das ist mal ein Bienchen an einer Kleeblüte, habe kein Makroobjektiv verwendet. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Beim Naschen erwischt. Die hat aber wenig gelb im Pelz.
|
Lesezeichen |