![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann das Bild nochmal anpassen. Hab' ja noch die PSD. Dich hatte ich so abgedunkelt um den Lichtverhältnissen besser zu entsprechen. Den Regen könnte ich auch noch 'was stärker machen.
Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich heute dazu komme.
|
|||
|
|||
Das ist aber sehr nett von dir.
Ja keine Hektik, wir haben doch zeit ![]() @ panazoom Danke dir auch vielmals. Das Bild gefällt mir auch nur finde ich dass Ich da etwas stark drauf gesetzt wirke. Gegen heute Abend kommt ein neues Bild, mein Kopf ist oben rum frei und meine Augen sind offen ![]() Ich wollte eigentlich nicht dass meine Augen da geschlossen, ich wollte dass es so aussieht dass ich nach unten schaue, was aber nicht ganz geklappt hat ![]() Viele Grüße Lukas Geändert von Lukas F. (09.12.09 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
in dem du quer ins bild ragst
![]() |
|
|||
|
|||
und was ist ausgefallen an dem Bild, außer daß Du quer ind Bild ragst?
![]() |
|
||||
|
||||
Lukas,
hier ein Zitat aus Deinem ersten Post: Zitat:
Stelle Deine Zwischenergebnisse hier vor und wir besprechen was Du wie besser machen könntest. Wenn Du bei einzelnen Schritten nicht weißt, wie Du das erreichen kannst, dann frage hier nach. Dir wird hier bestimmt immer kurzfristig geholfen werden. Wir stochern hier mit unseren Lösungsvorschlägen im Dunkeln rum. Das macht nicht viel Sinn ... und auf Dauer auch nicht viel Spaß. ![]() Nur Mut ... Ran an den Speck. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja ich hab mich schon etwas hingesetzt und es probiert. Klappt ja eigentlich auch alles gut. (: Ich komme zur Zeit halt zu nichts, da ich jetzt wieder den ganzen Tag arbeite (Praktikum) und ich gestern ziemlich lange beim Arzt saß. :S Sobald ich was habe, seht ihr es hier. Danke nochmals. |
![]() |
Lesezeichen |