|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... | 0 | 0% | |
futuristische Gebäude | 4 | 57,14% | |
wir prägen eine Münze | 3 | 42,86% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallolie!
Hier sind ja schon tolle Ideen umgesetzt worden! Ist nur irgendwie schade, dass es so wenige sind - das Thema gibt doch einiges her... (Wobei: so bekommt Ugge weniger Probleme beim zählen. ) Dieses beiden habe ich für diesen Contest fertiggestellt; bedeutet, sie lagen, wie so viele Bilder im unendlich tiefen WIP - Ordner. Diese beiden allerdings gar nicht sooo lange. "Aeris Juno" renderte ich Anfang September letzten Jahres, "Culernimbus" dann im Oktober. Aeris Juno Culernimbus Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Culernimbus ist schon stark, aber Aeris Juno ist absolut genial!
Wow! |
|
||||
|
||||
Einfach nur wow
|
|
|||
|
|||
tu mich total schwer mit dem thema
also von mir wird nix mehr kommen bin genervt von mir selber |
|
||||
|
||||
Schade. Aber manchmal springt einen halt keine konkrete Idee an oder aber die Zeit läuft einem davon...
Na dann muss Wackelelvis eben statt zwei Dutzend Bildern zwei Dutzend + 1 machen. Bist du noch am Pixeln, Elvis, oder möchte sonst noch jemand von euch was einreichen? |
|
|||
|
|||
finde ich nen guten plan, das der wackelelvis ran muß
habe auch einiges freigestellt, aber es fügt sich nicht in futuritsisch evt. denke ich zu kompliziert oder bin blockiert |
|
||||
|
||||
Na, schlaf nochmal drüber. Vielleicht wird's doch noch.
Ich hatte meine erste Montage auch in die Tonne gekloppt. Später ist aus dem Material, das ich dafür ausgesucht hatte, mein Bild mit dem Turm drin entstanden bzw ein Teil davon (der Turm selber). |
|
|||
|
|||
Hallo Ugge und Helz,
zwei Entwürfe von mir bezüglich dieses Themas sind mittlerweile auch schon in's Daten-Nirvana gelandet und somit bin ich auch aus dem Rennen. Sorry! Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
dann können wir ja bald ne teerunde von non-futuristen bilden
|
Stichworte |
futuristische gebäude, psc 01/2017, purer spaß-contest |
Lesezeichen |