|
||||
|
||||
sowas kann auch nur ne frau fragen
|
|
||||
|
||||
Jupp und bekommt Frau ne Antwort?
Ne ernsthaft. Kannst du die Bereiche ausschließen? |
|
||||
|
||||
Wie viele von den Lücken hat der Lackierer denn überpinselt?
Wenn Du das so schreibst scheint das ja totaaaal einfach zu sein. Mann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weiter geht Danke Dir, dass Du einem solchen 3D Noob diese Einblicke gewährst |
|
||||
|
||||
Heike; wenn man sich erstmal in die 3D - Programme "eingefuchst" hat, ist das garnicht mehr sooo "vermaledeit".
...nix anderes wie die "gewohnten Arbeitsabläufe" in PS. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Thommy irgendwann komm ich mal bei Dir vorbei und ich schwöre dir bevor ich das kapiert habe bist Du nicht grauhaarig sondern schlohweiß
|
|
||||
|
||||
...nix dagegen, Heike.
Die Basics haste gleich. "Rundfeilen" kannste dann nach und nach... ...kein Problem. Hätte keine Schwierigkeiten mit schlohweißen Haaren. (Ich warte drauf, dass Freunde "Silberfuchs" zu mir sagen... ) Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Na wart nur, wenn ich mal so richtig Zeit...
Mist hab ich leider erst in ein paar Jahren... Kannst du warten? |
|
||||
|
||||
ich hab wieder etwas zeit gefunden und weiter gemacht.
diese dicke röhre wird der kessel, bzw. daswo der dampf auf den kolben drückt und dadurch das schwungrad antreibt. ich denke, das auflager ist stabil genug an dem dünnerem rohr habe ich ein ausschnitt reingebrannt. diese dient nun als führung für die ventilsteuerungim hintergrund sieht man das gabelgelenk, was die die wellen zum kessel und zum schwungrad verbindet. die ventilsteuerung ist an dem gabelgelenk befestigt. verändert das gelenk seine position in längsrichtung, wird auch die position der welle der ventilsteuerung verändert /klugscheiß ende. ja, es fehlen die schrauben...... |
Lesezeichen |