|
||||
|
||||
ich würds einfach halten...ne art auflistung:
beisp: seit 2008 Pressfotograph seit 2010 Aktfotgraph etc. |
|
||||
|
||||
An der Renferenzseite bastel ich. Wusste gar nicht, wie schwer es ist, Fotos der Eröffnungen zu bekommen (Ich habe nie irgendwelche Fotos behalten obwohl ich sie alle mal hatte. Und ich hab noch keine Ahnung, wie ich die Bilder anordne, damit es nicht ätsch wirkt (Besonders da es faktisch keinen Text gibt - außer evtl Zitate aus der Eröffnung."
Alle Bilder der Galerie kommen neu und komprimiert. Vielleicht bringt auch das von der Geschwindikeit was. Lauffähig ohne Java ist übrigens nach bisherigem Stand nicht zu machen - zumindest nicht mit diesem Theme. Das liebevoll angefertigte ungezupfte Favicon hab ich verworfen. Hier kann man Kai nicht mehr lesen. Und bevor Zweifel kommen: Es ist unbearbeitet und ungestaucht aus dem Logo geschnitten. Weitere Anregungen immer und liebend gern
|
||||
|
||||
Hallo!
Meiner Meinung nach wäre das "B" aus deinem Logo völlig ausreichend als Favicon. Wenn es dennoch etwas graziler sein soll, dann kann man sogar noch das "K" mit einbauen: Zitat:
Ich weiß zwar nicht, welches Theme du verwendet hast, aber oft hilft es, sich mal gründlich bei den "Premium Themes" umzuschauen. Da muss man dann zwar einmalig einen meist zweistelligen Betrag bezahlen, kommt dafür aber in den Genuss regelmäßiger Updates, sowie sogar in einigen Fällen richtiger Support-Foren, in denen der/die Entwickler und/oder andere User auch konkret antworten.
|
||||
|
||||
Hi, Jenny,
es ist ein Premium-Theme. Der Support hält sich bei sowas allerdings leider in Grenzen. Ich hab wochenlang mit einem Wordpress-Entwickler getüftelt, dass die Seite auch auf dem alten IE8 läuft - und das obwohl es laut Theme sowieso funktionieren soll (mit Einschränkungen ohne Ende). Und überhaupt hab ich hab ein hübsches Favicon Kann ich mich irgendwie mal revanchieren? Und sagst du mir, wo du die Ideen hernimmst? (Schick mir nen Karton) Mir bleibt nur (wieder mal) ein ganz dickes Danke!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich soll dir meinen Kopf in einem Karton schicken???
Kommt gar nicht in Frage!!! Zitat:
(Ich weiß schon, warum ich mir mein WP-Theme gerade selber schreibe...)
|
||||
|
||||
Hmhhh, ich hab eben mal auf der Seite "Über mich" das Menu ausgeblendet und dann war alles außer dem Hintergrundbild weg. Ist das Absicht
Favicon gefällt mir |
|
||||
|
||||
Bei "Kontakt" und "Impressum" ist es übrigens genauso.
|
||||
|
||||
Ja, hier soll man nur den Hintergrundslider sehen.
Habe aber auf einen Slider wie auf der Startseite verzichtet
|
||||
|
||||
Das Ein- und Ausblenden des Menüs nutzt außer Heike sowieso kein Schwein...
|
||||
|
||||
Na ich hab's auch nur mal probiert ob's geht. Könnte man natürlich so machen, dass man dann alle Bilder in gesamtgröße sieht, aber ach.