|
||||
|
||||
Der schaut grad einen Bericht über die blauen Pferde...
|
|
||||
|
||||
richtig, charly, physikalischer himmel ist die lichtquelle. an anderer stelle
sagte ich schon, dass irgendwo ein polygon offen sein muss. das gebäude habe ich aus einem würfel erstellt. also oben zu. nur eben abtrennungen und extrudieren usw. kann da schon mal irgendwo was auf geblieben sein. ich such noch |
|
||||
|
||||
Chapeau!
...rrrichtig saugut, Frank! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
dem ist nichts hinzu zufügen!
Absolut klasse, ich bin ebenfalls schwer begeistert. Bravo lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
danke thommy und moni. freut mich riesig, wenns euch gefällt
|
|
||||
|
||||
Das sieht klasse aus, Frank.
Es gibt eine kleine Ecke, welche mir nicht so ganz gefallen mag. Das Stahlseil von dem Flaschenzug das in das rote Fass läuft.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
OK, aus der Sicht hast DU Recht.
Dummerweise hatte ich diesen Blick vorher nicht. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
den kannst du ja auch nicht haben, klaus. ich habe extra die kameraperspektive
verändert, damit man das sehen kann. mich wundert, dass sowas auffällt ich hatte beim ersten bild extra für erbsenzähler einen fehler drin. und zwar die quetsche, die das seil an der unteren rolle befestigt. |
Lesezeichen |