|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich schon am nächsten Tag Kopfweh hab, dann muss sich es wenigstens gelohnt haben
|
||||
|
||||
Eine völlig andere Stimmung in Bild Nr. zwei. Mit den bunten Flaschen eher fröhlich, während die einfarbig dunkelblauen Flaschen eher eine gedrückte Stimmung rüber bringen. Die zweite Version gefällt mir ebenfalls, ich hätte nicht gedacht, dass das so gut wirkt.
Müsste ich mich für eine Version entscheiden, ich könnte es nicht, bzw. es wäre von meiner momentanen Stimmung abhängig. Objektiv betrachtet, mag ich beide Bilder. |
|
||||
|
||||
Guter Punkt Ugge, stimmt
|
|
|||
|
|||
Tolles Bild. Ich frage mich wirklich, warum ich mir eigentlich keine bessere Bude leisten kann. Na ja, es wird schon aufwärts gehen. :-)
|
|
||||
|
||||
Heyhou, Charly.
Wieder ma ne sehr gelungene und schöne Arbeit. ...mir persönlich würden hier bunte Flaschen auch besser gefallen, was natürlich Deinem Werk keinen Abbruch tut! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi SchöneBilder,
danke für deinen Kommentar (den ich allerdings teilweise nicht ganz verstehe ) Hi Thommy, auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Ein Bild mit "bunten" Flaschen ist aber hier #24 zu finden. |
|
||||
|
||||
...uuupps, Charly....
...da ist mir doch die ganze Seite durchgerutscht. Bin wohl noch nicht so aufem Damm... Okay. Die sind mir dann doch zu bunt - die erste Version passt schon so. Die Texturierung aus C4D ist schon unschlagbar... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Alles klar Thommy.
Ja, C4d ist schon eine tolle Sache. |
Lesezeichen |