|
||||
|
||||
Auch noch ansprüche stellen :
Na ich Denk drüber nach |
|
||||
|
||||
Möchtest du etwa ein anspruchloses Forum?
|
||||
|
||||
Touchee
|
|
||||
|
||||
Mein Gedanke
Von mir nicht. Muss mich um meinen Computer kümmern. P.S.: Ich hasse Datensicherungen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Aber wat willste machen als Veganer außer angebissenem, verdörrtem Obst?
Dat dat irgendwann schimmeln tut, is' doch klar! (Von der Übertragung von Bakterien ganz zu schweigen!!! Wer weiß, wer da vorher reingebissen hat???)
|
||||
|
||||
Iiiiigitt... Pfui...
Das mag ich mir nicht mal vorstellen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ich habe mcih gestern verzählt, weil ein paar Korrekturen reinkamen und um 23:57 kam die letzte Briefmarke an
Damit sind exakt 20 Briefmarken im Topf. Mein kleiner iMAc läuft gerade wieder und ich tue was ich kann, damit ihr die Marken schnell zu sehen bekommt. Muss jetzt nur ins Album einsortieren Wer mir alles eine oder auch zwei geschickt hat schreib ich jetzt nicht Es kann sein, dass ich dem einen oder anderen Teilnehmer eventuell noch mal eine Frage per mail schicke, wenn mir was mit den Quellen nicht klar ist. Lieben Gruß & Danke, dass so viele mit gemacht haben Heike |
|
||||
|
||||
Hier gehts zur Abstimmung: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=19371
|
Lesezeichen |