|
||||
|
||||
Hat eine völlig andere Wirkung…
Aber mir gefällt das andere besser |
|
||||
|
||||
Heike da sind wir einer Meinung!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Echt? Finde ich überhaupt nicht... Meiner Meinung nach ist das Bild so minimal ausgewogener, aber das ist auch schon alles. Da hatte ich von meinem eigenen Vorschlag deutlich mehr erwartet... Aber was soll's: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!
|
||||
|
||||
Ist das nicht egal?
Da geht es meiner Meinung nach nicht um Gewinnen oder Verlieren. Wir haben es versucht und das ist schon viel mehr als vielleicht andere (ich meine nicht die User in diesem Forum) tun. Und allein deshalb haben wir schon gewonnen! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Du darfst doch mein Geschreibsel nicht so wörtlich nehmen! Ich bin mir sicher, dass ich diese Situation ohne bleibende psychische Schäden überstehen werde. Ansonsten hast du völlig recht: Wenn man's nicht ausprobiert, kann man's nicht beurteilen! Diesmal brachte meine Idee keine signifikante Verbesserung; das ist nicht schlimm, und beim nächstenmal kann ich vielleicht den entscheidenden "Kick" beisteuern.
|
||||
|
||||
Ich nehme alles was eine Frau sagt oder schreibt wörtlich.
Das hat sich in jahrelangen Feldversuchen als gut und richtig, vor allen Dingen aber als am wenigsten anstrengend erwiesen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch
edit: Das was Jeny deutlich vorher gesagt hat |
|
||||
|
||||
Hui, da hab ich ja in den letzten Tagen eine heiße WIP-Diskussion verpasst, wie's aussieht. Da muss ich doch auch noch ein bisschen meinen Senf dazu geben.
Klasse Bildidee mal wieder, Charly. Faszinierend, was für niedliche Schmusetierchen das in nicht allzu ferner Zukunft geben wird. Und das Wetter wird auch nicht wesentlich besser sein als heute. Am meisten fasziniert mich an dem Bild der Boden mit den Wasserplatschern. Da hab ich mich sofort nach dem Betrachten des Stockfotos gefragt, wie du das wohl gemacht hast. Die Erklärung dazu habe ich gelesen - vielen Dank dafür, das muss ich mir merken, um es bei Bedarf selbst zu versuchen. Ich finde das Werk insgesamt super komponiert, und das Feuer links gibt dem Bild den letzten Kick. Wenn ich im Frontbeitrag das Anfangsbild und das (vorläufige?) Endbild betrachte, so finde ich die erste Version, was Farbe und Schärfe betrifft, besser als das Endergebnis. Irgendwie sagen mir auch die Spiegelungen - stimmig oder nicht - beim ersten mehr zu. Die Freistellung der Dame allerdings hast du im Endbild perfektioniert. Auch der Regen ist dort ganz eindeutig besser. |
|
||||
|
||||
Heike, du kannst natürlich mein posting an Jenny auch in den Witzethread verschieben.
Nein! war ein Scherz! @ Ugge, freut mich, dass dir das Bild gefällt. Danke für deinen Kommentar. |
Lesezeichen |