|
||||
|
||||
Danke Dir Ugge
Ich liebe Enya, auch wenn ich seit dem 11.9. damals das Lied Only Time nicht mehr ohne ein mulmiges Gefühl im Bauch und viele schrecklich Bilder im Kopf hören kann.. |
|
||||
|
||||
So. Ich präsentiere voller Stolz: Garion's Reisetagebuch 1.0!
Vorher war's dann wohl die Beta ohne es zu wissen Ach verdammt...hab ich schon wieder ein Impressum vergessen...dass das heutzutage aber auch wirklich jede Popelseite aus privater Hand braucht...das nervt... Zitat:
Aber nun zu erfreulicheren Dingen...was haltet ihr von der Startseite? Und ganz nebenbei: Ich habe das Thema mal verschoben, denn es hat sich doch mitlerweile zu einer Homepage-Präsentation entwickelt, die im entsprechenden Bereich doch wohl besser aufgehoben ist Geändert von Garion (17.09.13 um 11:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jepp, es läuft wieder!
Aber ehrlich gesagt: Autsch... der Grünton im Hintergrund auf der Startseite tut mir weh. Beim Blättern wird der Hintergrund wieder weiß. Ansonsten sieht's aus wie in meinen Screenshots oben, nur dass beim Startbild der schwarze "Schein nach außen" weg ist und die Buttons für Facebook/Twitter, Whois und Melden auch. Komplett durchgeblättert hab ich's jetzt allerdings nicht. Nachtrag: Zitat:
Geändert von Die Bunte (17.09.13 um 11:16 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Hey Ugge!
Danke für dein Engagement und dein Interesse Du brauchst das auch gar nicht ganz durchblättern, denn das ist eine Flashpräsentation die sich auch nicht mehr ändern wird. Die bleibt so wie sie ist. Eventuell, das weiß ich aber noch nicht, wird der weiße Hintergrund an den auf der Hauptseite angepasst. Was den Hintergrund auf der Hauptseite angeht, so bin ich mir mit diesem Mindgrün auch noch nicht sicher. Der ist quasi erst einmal provisorisch, bis ich die Eingebung bekommen habe auf die ich warte. Zumindest ist der Farbton besser als dieses komische grüne Dings, was ihr zuvor zum Glück nicht sehen konntet. Wie oben bereits beschrieben hat das Ganze vorher in einem iFrame statt gefunden, wodurch nicht nur der Hintergrund der Originalseite sondern auch eine Menge anderer Quellcode verschluckt wurde. Die Buttons (Facebook, Twitter etc.) waren auch Ergebnis des iFrames. Was du aber eigentlich sehen müsstest ist der Box-Shadow. Der ist erst geringfügig zu sehen und wird durch einen Hovereffekt erst gänzlich sichtbar. Ebenso wie die weiße Seite übrigens, auf der alles steht. Die wird erst dann hell, wenn du mit der Maus drüber bist. |
|
||||
|
||||
Bastian, da ist ein klitzekleiner Tippfehler bei Deinen Hobbies
Das Grün solltest Du echt entfernen |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis mit dem Typo...wurde entfernt.
Ich bin noch am überlegen was ich als HG haben will...ich bin imo noch so ideenlos. Ich hatte schon an ein Foto gedacht...aber das zieht traffic, speicher, baut sich ggf. langsam auf und wird u.U. nicht korrekt angezeigt oder verzerrt. |
|
||||
|
||||
bissl pinwand?
kannst ja nen Muster machen... Ich helf Dir gerne |
|
||||
|
||||
Pinwand? Hm, das wäre eine kreative Idee...aber zum Thema "Reise", "Urlaub" und "Fotogalerie" passt das für meine Zwecke zumindest nicht so sehr. Aber dennoch danke für den unterstützenden Vorschlag
Ich hab da aber noch so eine andere Frage...warum ist unter meinem Portraitbild ein ca. 5px weißer Rand, bevor der Rahmen kommen? Ich hab's x-mal kontrolliert, das Bild hat so einen weißen Rand unten nicht dran...also: Woher kommt dieser Schnipsel? Weiß jemand einen Rat? Geändert von Garion (17.09.13 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dieser Schnipsel kommt vom umgebenden DIV, aber wo das herkommt, kann ich mir gerade auch nicht erklären.
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von Garion (17.09.13 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Quick'n'dirty mit PS-Wolken: |
Lesezeichen |