|
||||
|
||||
luigi, hast ja noch zeit, evtl. klappts ja doch noch.
aber reallife geht vor |
|
||||
|
||||
sodele, habe meinen entwurf auch abgeschickt
|
|
||||
|
||||
schade luigi.
können wir den termin net vorziehen möchte jetzt schon voten kribbelt richtig in den Fingern. |
|
||||
|
||||
mal sehen, ob chataya schon mal nen zwischnstand postet, wieviele bilder inzwischen vorliegen
aber wenn wir noch zeit haben/lassen, haben doch dadurch evtl. späteinsteiger noch ne chance mitzumachen und je mehr mitmachen um so spannender und interessanter wird die ganze sache doch. |
|
||||
|
||||
ich muss auch leider absagen... schule ist gerade etwas stressig -.-
|
|
||||
|
||||
Wieviele sind denn jetzt noch dabei ? Freitag ist Stichtag
|
|
||||
|
||||
hatte chataya gestern je pn geschickt, damit sie uns mal in kenntnis setzt ... wer schon abgegeben hat ...
|
|
||||
|
||||
sooo, tut mir leid, volker, ich hab deine pn auch gelesen, hatte aber in den letzten tagen ein bissi im streß und war auch kaum im forum unterwegs ...
hier mal der stand der dinge: abgegeben haben bis jetzt rythem, ylloh und volker. |
|
||||
|
||||
oki, dann fehlen ja trotzdem noch ein paar
darkwing-dave! blindguard! ylloh! azzurri! leider raus evident! rythem! niels! leider raus |
|
||||
|
||||
hmmm... ich bin leider zeitlich zu nix bisher gekommen... sieht auch eher doof aus... also vor dem Wochenende krieg ich sicherlihc nix fertig... aber ich sag mal bis SOnntag Abend könnt ich was erschaffen... spätestens...
weiß ja nich, wie lange es noch geht... |
Lesezeichen |