|
|||
|
|||
Zitat:
Auch bei Vodafone habe ich öfter auch Abbrüche bei LTE, wie es scheint, ist das ein LTE Krankheit.Muss ich sagen, da waren die Jungs fit, nach ein paar Stunden war das geregelt, nach einen Anruf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Langsam wirds hier OT, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
@uwe367;
Das kenne ich alles, habe ich auch schon erlebt. Musste 2-4 Tage warten bis mal ein Techniker vorbei kam. Der Witz ist, wenn ich unten im Dorf wohne, also nur vier Strassen weiter, würde ich eine 768 Kbit/s bekommen, bei mir bekomme ich nur 384 kBit/s. Echt witzig. @kgs-photos; sorry, ich bin neu hier. Ist OT nicht erlaubt. Kenne die Spielregeln noch nicht, also sorry. @an alle; Telekom plant 100 Mbit/s über Kupfer, das könnte hoffnung wegen. Ich bin gespannt, ob das nicht wieder ein leeres versprechen von der telekom ist. http://www.computerbase.de/news/2011...-ueber-kupfer/ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier mal was neues zum Thema:
http://winfuture.de/news,76164.html
|
||||
|
||||
Der Artikel ist ja fast schon veraltet, weil das Quorum bereits erreicht wurde.
50.000 Stimmen für die Netzneutralität |
|
||||
|
||||
Cool ich hab heute auch unterschrieben
Heute morgen waren es schon 40000. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Sag mal, bist Du nicht im Urlaub?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Jo, aber seit heute habsch Internet und das Wetter ist
|
Lesezeichen |