|
||||
|
||||
Hier sind ja schöne Tierchen zusammen gekommen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Panta rheis Katzenvogel ist toll gemacht, und Mios "Schweier" sind einfach herrlich!
----- Aber müssen es immer nur Tiere sein? Hier eine Bananen-Neuzüchtung. Damit die Leute künftig nicht mehr fragen müssen, warum diese Obstart krumm ist. Wer aber seine krumme Banane durchaus nicht missen möchte - bitte sehr: Quellbild: Eigenes Foto |
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
die unere Banane könnte einen Hauch Schatten brauchen, wo die vordere Banane die Hintere kreuzt Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hm. Wo du Recht hast, hast du Recht. Da hab ich grad etwas dran geknabbert das hinzubekommen.
Außerdem fehlt der Banane ja auch noch ein Schatten auf dem Hintergrund (den das Bild eigentlich gar nicht haben sollte, aber Tansparenz wird ja im Thumb schwarz, und das wär nicht so gut gekommen - aber Hintergrund ist da, also muss auch ein Schatten her)... und durch die extreme Krümmung stimmt auch die Belichtung nicht mehr (weia ). Bin nochmal ran - ich glaube, so ist's besser. |
|
||||
|
||||
Obstsalat
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
das ist zwar besser, aber der Schatten ist nicht so ganz stimmig. Links ist die Banane sehr hell, aber Du hast einen Schatten unterhalb, der so wirkt, als ob die Banane da dunkler sein müßte. Dadurch wirkt die Kante dann zu heftig. Auf der rechten Seite ist die Kante jetzt auch auffälliger. Da würde ich versuchen, ob Du eventuell mit Multiplizieren und einer Farbebene ein wenig abdunkeln kannst und die Kannte eventuell etwas optimierst. Ganz am Übergang scheint es mir so, als ob da ein wenig der unteren Banane durch scheint. Alles Liebe Heike PS: Ich kenn das, da macht man eine Sache besser und bekommt dafür dann die Sachen von Photoshop gezeigt, bei denen man dachte es fällt eh nicht auf Geht mir auch oft so |
|
||||
|
||||
Mio,
die Idee finde ich gut, aber ich denke, dass der Orangenhaut ein wenig mehr Anpassung und Schattierung gut tun würde. Was meinst Du? Ich dachte gerade an den Filter, den ich auf die Tropfsteinhöhle angewandt hatte. Muss mal den Kopf schief halten, vielleicht kommt der Name dann wieder nach vorne.... Ich glaube "versetzen". Tolle DSachen kommen hier zusammen. Scheint Spaß zu machen |
|
||||
|
||||
klasse ideen..und toll umgesetzt...die runde banane zu schälen ist sicherlich nicht einfach hahaaaaaaaa...super
|
|
||||
|
||||
Huhu Heike, kann sein... Schatten wirklich stimmig zu bekommen, ist ein Thema, woran man verzweifeln kann, und darin bin ich noch nicht so der Profi. Aber ich arbeite dran....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mach isch nen sgrienshot moment
|
Lesezeichen |