|
||||
|
||||
Herrje Volker, zum Abschluss des Jahres nochmal richtig "hier geschrieen", als Ungemach aller Art verteilt wurde? Mann, mann, mann, du machst Sachen. Wenn ich einen "guten Rutsch" ins neue Jahr wünsche, nimm du das aber bitte nicht allzu wörtlich!! Mach am 31. am besten einen großen Bogen um alle Bananenschalen...
|
|
||||
|
||||
sach ja, wenn dann richtig.
war ne ganz schöne sauerei sach ich dir. aber alles wird gut. |
|
||||
|
||||
zumindest bin ich froh meinen (ersten) beitrag schon eingereicht zu haben, denn an arbeitn ist im moment dummerweise nicht zu denken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit hätte ich nicht gerechnet... Auch kann ich mir nicht vorstellen, wie man überhaupt so eine Idee bekommen kann... Frank: Es ist tatsächlich so, wie Patrik schreibt. Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Thommy, ich denke nicht, dass Du dich hier zusammenreißen musst, Das war ein Missverständnis und wurde ja schon geklärt
Wär doch schade, wenn wir 2013 auf Deine freudigen Ausbrüche verzichten müssten Frohes Neues Jahr Heike |
|
||||
|
||||
Also, da schließe ich mich Heike 1000%ig an. Thommy, wenn ich einen deiner spontanen , vor guter Laune und freudiger Stimmung überquellenden Beiträge lese, freu ich mich, muss lächeln und bekomme auch gute Laune...
Trotzdem find ich's gut, dass Frank seine Gedanken ausgesprochen hat, anstatt sie in sich hineinzufressen, denn nun konnte drüber gesprochen und das Missverständnis geklärt werden. Auf ein kreatives 2013. |
|
||||
|
||||
Uiii... die Eule hat ein neues Avatar. :-)
Da hat Ugge sehr gut vorgeschrieben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
da ich hierzu eine nachfrage hatte:
Zitat:
wer die psd braucht, einfach pn mit mailadresse an mich. |
|
||||
|
||||
Der Zusatz "klein" im Namen ist schon beachtlich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |