![]() |
|
||||
|
||||
Wow eure Bilder gefallen mir wirklich super. Weiter so.
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@Isabella54
Wenn Du das Bild aus dem 1. Beitrag genommen hast, dann hast Du scheinbar vorher nicht drauf geklickt. Dein Bild ist leider sehr klein. Die original-Maße von dem Bild sind: 1.920px × 1.080px Wäre schön, wenn Dein Bild die auch haben würde. ![]() Also bei hier eingestellten Bildern / Fotos immer erst mal klicken. Meistens öffnen sich diese in einem neuen Tab oder Fenster und zeigen ihre wirkliche Größe. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() Werde es korrigieren und hoffen, dass ich es wieder so hin bekomme. Habe mir die Bearbeitugnsschritte leider nicht gemerkt. ![]()
|
||||
|
||||
So es sind noch 6 Tage. Langsam beginnt der Endspurt.
|
||||
|
||||
Danke für die Erinnerung.
![]() Aber ist auch ein schweres Thema.
|
||||
|
||||
tj, dann seh mal zu, tk-roxx...bin mal auf deine version gespannt...
|
|
||||
|
||||
Stimmt Sinux, die fehlt ja auch noch.
![]()
|
||||
|
||||
Witzig, ich hatte mich anfangs gefragt, ob ein MWD-Starter überhaupt mitmachen DARF. Ich wusste nicht, dass er sogar mitmachen MUSS.
![]() ![]() Ich hab mit dem Motiv meine Probleme - bin froh, dass ich wenigstens eine einzige Idee dazu hatte. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |