|
||||
|
||||
nee funktioniert leider nicht,wird aber bestimmt gleich wieder gerichtet
|
|
||||
|
||||
fixed ...
hatte ein paar wechstaben verbuxelt |
|
||||
|
||||
lool Volker geht immernoch nicht !!!
|
|
|||
|
|||
in ca 15 min muesste die .psd Datei druff sein.
Ist wohl die sinnvollere Variante..erspart den ganzen Aufwand mit Plugins installieren etc. |
|
||||
|
||||
*.psd find ich auch lieber
|
|
||||
|
||||
alterMann.psd (22.7MB)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da inzwischen ja (wie ich bissl confused empfohlen habe) die psd oben ist, werden viele wahrscheinlich (sowieso) diese wählen ... edit: da jemand die raw-datei aus dem verzeichnis entfernt hat, kann der link natürlich nicht gehen. Geändert von blindguard (14.02.06 um 19:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt : hatte bis Heute rein garnix mit ftp-Programmen etc zutun. Vielleicht hab ich aus Versehen was aus dem Verzeichniss geloescht. Wenn nix mehr zu "holen" ist, lad ichs erneut auf euren Server. @Luigi : schon eine Antwort erhalten, auf deine Email ? @blindguard : wie findest Du die *psd ? Eignet sie sich als "Ausgangsbild" ? Gruss bisslconfused |
|
||||
|
||||
ich schau es mir gerade an.
du solltest dringend ein anderes farbprofil einstellen, denn das adobe profil ist nicht wirklich zu empfehlen. sieht zumindest vom motiv her recht gut aus, die details sind schön da, die kontraste leider etwas flau. die kontraste sind es aber von denen die bearbeiteten bilder "leben" ... mal sehen was so geht und wer was brauchbares zustande bringt. (wobei die wahrscheinlichkeit der "nachträglichen coloration" aus meiner sicht nicht so gering ist) |
|
||||
|
||||
@bissl confused nee leider noch nicht wenn ich was bekommen sollte werde ich es euch dann sagen
|
Lesezeichen |