|
||||
|
||||
Davon abgesehen, dass das Foto, wie du schon sagtest, hier nicht reingehört, sondern unter Blüten etc - sieht diese Leuchten ja genial aus- wie macht man das denn ? Mit ringblitz?
|
|
|||
|
|||
Bei Bild eins liegt der Fokus leider etwas zu weit hinten,
Bild zwei ist wunderschön (freue mich auch schon auf mein erstes Mohnbild dieses Jahr), bei Bild drei hätten die kleinen Blüten bestimmt noch etwas mehr Sättigung vertragen, Bild vier ist der Oberhammer, solche Wolkenhimmel suche ich immer bei den Stockfotos. |
|
||||
|
||||
Danke fürs Anschauen und beurteilen- ich selbst hab das mit dem hinterliegenden Fokus zwar nicht gesehen- aber ich denk mal bei dem Wind heute kann das leicht passiert sein- ansonsten sitzt der Fokus immer toll bei meinem Tamron
Wenn du das Wolkenbild haben möchtest ,kann ich dir das gerne zuschicken - ich habe auch noch andere ungewöhnliche Wolkenbilder- allerdings mit der Kompakt geschossen |
|
|||
|
|||
Würde mich freuen, wenn du sie in die PSC-Stock-Galerie stellen würdest, dann hätten die anderen User auch die Möglichkeit die Bilder zu nutzen.
|
|
||||
|
||||
Achso- daran habe ich gar nicht gedacht - mach ich
|
|
||||
|
||||
Tolle Fotos Linn, natürlich ist das Mohnbild mein Favorit!
|
|
||||
|
||||
Tolle Bilder wieder!
Das Mohnbild von Linn finde ich auch total klasse und das Bild von Andrea ist natürlich wieder der Oberhammer! |
Lesezeichen |