|
||||
|
||||
Ich habe soeben auch meine beiden Bilder verschickt. Nun kann man nur noch gespannt auf die Ergebnisse sein.
|
|
||||
|
||||
postfach eingang:
niko sinux albina cadiz70 josef |
|
||||
|
||||
hy, klasse volker. man, ich hätte gedacht, dass mehr leute eingesendet haben
|
|
||||
|
||||
ich denke da kommt schon noch einiges
|
|
||||
|
||||
@Sinux
Ideen sind vorhanden, aber mit Bildmaterial und besonders der Umsetzung hapert es gewaltig.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ kgs,
anfangs hatte ich auch super ideen. aber alle viel zu schwer und vor allem wegen fehlendem bildmaterial nicht zu erstellen. sachu dich einfach in deiner wohnung um, und du findest ganz einfache sachen. |
|
||||
|
||||
ich denke begriffe gibt es wirklich sehr viele und ganz sicher auch reichlich ideen, die
mit einfachen mitteln umzusetzen sind. |
|
||||
|
||||
Besser nicht, Sinux.
Sonst komme ich nachher noch auf Deine Ideen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich hätte schon eine gute Idee für eine "Jungfrau" gehabt!
Aber ich glaube solche Bilder sind nicht erlaubt! |
|
||||
|
||||
Jugendfrei sollten sie schon sein
|
Lesezeichen |