|
||||
|
||||
Rutger Hauer & Michelle Pfeiffer.
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Genau Thommy, hab den Film auch gesehen.
"Der Tag des Falken" Hat mir persönlich gut gefallen, ich mag solche Filme. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ja der tag des falken ist schon ein absolut genialer film.
auch dieses bild ist absolut genial und das was ich jetzt mache ist schon in den krümeln suchen. ein paar habe ich gefunden ... wie gesagt, das bild ist klasse und wäre eines derjenigen, die ich mir auch an die wand hängen würde. klasse komposition tolle farbstimmung und bildtiefe. jetzt zu meinen kritikpunkten: mir persönlich hat es mit dem ast hinter dem arm besser gefallen, ich habe jetzt eher das gefühl, dass sie hinter dem vogel vorbeiguckt. der vogel selbst ist teilweise zu unscharf, gerade dem kopf fehlt es an schärfe und kontrast - im vergleich zur frau, die sich ja auf der selben schärfeebene befindet. durch das vorstellen des astes mit dem vogel dürfte auch die hintere kralle nicht mehr unscharf sein. wo kommt der schatten unter den schwanzfedern her? theoretisch dürfte der ast keinen schatten auf ihren arm werfen. (sieht dann aber wahrscheinlich sogar unrealistischer aus) in der konstellation gefällt mir überhaupt der schatten auf dem arm von ihr nicht richtig, also auch der, der von dem hinteren flügel geworfen wird, da dieser ja durchgehen müßte und nicht auslaufen in eine helle, beleuchtete stelle. so und ganz kleine krümel wären die unterschiedlichen beleuchtungen der blätter in der "girlande/ranke". wie die entstanden sind weiß ich natürlich und da muß man schon wirklich gang ganz genau schauen um so etwas anzubringen. es ist eigentlich zu vernachlässigen, da es weder stört noch auffällt, aber ich dachte mir ich schreibs halt dropsdem mal rein. ansonsten habe ich in der gif die punkte angebracht. gerade die schärfe beim vogel macht sich in bild 2 durchaus bemerkbar würde ich sagen. so, jetzt gibt es noch 5 sternchen und die gif-animation (pro frame 10 sekunden, also geduld). gruß volker (ich möchte nochmal betonen, ich mache das nicht um dich zu ärgern, vor allem weil ich es wohl selbst überhaupt nicht besser gemacht hätte) |
|
|||
|
|||
Volker, dein Gif geht nicht---auch mit viel Geduld nicht
Euer Hoster frißt keine Gifs, hab ich auch schon gemerkt und dann auf einen Fremdhoster umgeschwenkt |
|
||||
|
||||
also bei mir gehts ohne probleme, jedoch nicht im thread, da mußt du einfach mal draufklicken, damit es in einem neuen fenster aufgeht.
|
|
|||
|
|||
achsooo....da muß man daufklicken----na dann kann ich ja lange warten ^^
bei den Fremdhostern läuft es halt schon im posting |
|
||||
|
||||
Hallo Volker, ich weiß das Du mich damit nicht ärgern willst!
Ich bin froh wenn Du mir hilfst, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. (was nicht leicht sein wird für mich). Dankeschön für die Gif`s, werde auf alle Fälle versuchen das ganze nochmal zu verbessern! Dankeschön für die Sternchen und das Dir das Bild gefällt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Also, habe das ganze nochmal überarbeitet!
Dankeschön nochmal an Volker der sich die Mühe gemacht hat das ganze nochmal unter die Lupe zu nehmen und mir immer wertvolle Tips hinterläßt. Ich hoffe das es mir einigermaßen gelungen ist das Bild nochmal zu verbessern. Das mit Licht und Schatten ist echt nicht leicht da hilft nur üben, üben, üben! Gruß Jörg |
Lesezeichen |