|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ne, also so verrückt bin ich dann ja doch nicht. Aber passender gefunden hätte ich es ja, wenn der Erlös teilweise an eine Asthma-Klinik oder so gegangen wäre
Und was deine Vermutung im Bezug auf die Filmzukunft betrifft,...da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Es wird immer komplizierter bleiben, eine Figur am PC auf den Monitor zu bringen, als einen real existierenden Menschen. Schauspieler können innerhalb von Sekunden reagieren, Mimik, Gestik, Aktion und Reaktion wird immer individueller und leichter zu filmen sein, als diese Dinge am PC erst zu programmieren bzw. "einzustellen". Daher werden Schauspieler auch erst einmal die bestbezahlteste Riege in Hollywood bleiben denke ich Zugegeben, in Star Wars I ist das mehr oder weniger einzig witzige Jaja Bings. Allerdings ändert sich das ab dem zweiten Film denke ich. Das Zusammenspiel von Anakin und Obi-Wan, von engagiertem, gutgläubigen Lehrer und nicht hören wollenden Schüler ist schon gut gelungen. Und wenn man mal den Aspekt hinzuzieht, dass die neuen Filme alle nach der Vorlage der alten entstanden sind, dass George Lucas also dazu gezwungen war, irgendwie einen logischen Handlungsstrang so aufzubauen, dass alles am Ende wieder nahtlos passt, dann finde ich ist das schon echt gut gelungen. Und abgesehen davon hat der erste Teil aber etwas, was kein anderer Film bei mir ausgelöst hat...Gänsehautfeeling beim "Duell of the Fates"...der Stelle, wo Qui Gon und Obi-Wan gegen Darth Maul (also Vepman ) kämpfen. Mit der Musik im Hintergrund, der Kulisse und dem was man von den Akteuren sieht...boah, da ist's mir kalt den Rücken runter gelaufen. Noch heute find ich die Stelle so geil, so mitreißend und so packend, dass mir die Haare auf den Armen stehen. Das hat (aus meiner Sicht gesehen) weder Teil 2, 3, 4, 5 noch 6. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hey, das Video ist ja sau witzig
Ach übrigens, für alle die, die es noch nicht wussten: Wer irgendwas über Star Wars wissen will, der geht am besten auf das Star Wars Wiki. Da steht echt alles mögliche drin, zum Beispiel auch, wass das eigentlich für kleine Roboter sind, die immer über die Gänge von Sternenzerstörern oder Todesstern flitzen. Was ich jetzt gerade eben erst entdeckt habe, da steht sogar oben recht über dem Bild in Symbolen drüber, aus welcher Star-Wars Ära das Ding stammt. Hier zum Beispiel aus der Zeit der Rebellion, der darauf folgenden Zeit der neuen Republik und des neuen Jedi-Ordens. MSE-6 Maus Droide |
|
|||
|
|||
Danke für den Link zu Star Wars Wiki. Ich kann gar nicht aufhören zu lesen.
|
|||
|
|||
gröhl..... klasse!
Wenn er damit zur Arbeit fliegt, warten die bestimt mit de HML-Jacke! |
|
||||
|
||||
also bastian, weißt du was ich heute aus dem paket ausgepackt habe, bei dem ich mich nun seit einer woche geweigert habe es auszupacken (und das fiel verdammt schwer) ... es gibt davon weltweit keine 8000 ...
und isch find's echt geil ... die tic tac sind nur für den größenvergleich auf dem bild |
|
|||
|
|||
Mensch Volker, da hat sich die Arbeit aber mal richtig gelohnt, was!?
Die Szenerie sieht verdammt klasse aus |
Lesezeichen |