|
|||
|
|||
Zu Hause geschaut und zwischendurch umgeschaltet. - War ja kaum zu ertragen.
____________ Schonmal barfuß im Regen gelaufen? Geändert von gelöschter User (25.06.10 um 03:16 Uhr). Grund: Andere Frage |
|
||||
|
||||
Ja !
-------------------------- schon mal in eine warme Regenpfütze gesetzt ? |
|
|||
|
|||
Ja klar.
________ Dein Traumberuf? |
|
||||
|
||||
Musiker
--------------------------------- kannst Du Noten lesen ? |
|
||||
|
||||
Ja!
_____________________________ Bist Du mit der Wahl des Bundespräsidenten zufrieden |
|
||||
|
||||
nein (was mich daran aber am meisten stört ist das parteiengezänke. ein bundespräsident sollte fürs volk da sein und nicht innerparteilichen interessen folgen. von daher sollte auch jeder derjenigen die da abstimmen seinem verstand und seinem gewissen und nicht seinem parteibuch folge leisten)
__________________________ heute schon mal richtig aufgeregt? |
|
||||
|
||||
ja, wie ich gehört habe wer Bundespräsident wird (da sind wir einer Meinung)
__________________________________________________ ________________ diese Woche schon mehr als einmal geschwitzt? |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso, Volker.
Gestern Nachmittag (32°C im Schatten). _________________ Rechnest du immernoch Euro in DM um? |
|
||||
|
||||
Manchmal schon, und dann fliegt einen die Mütze weg!
________________________________________________ Überhaupt mit der Umstellung auf Euro zufrieden? |
|
||||
|
||||
nein eigentlich nicht der grundgedanke, dass wir in europa eine einheitliche währung haben, war ja nicht schlecht, aber sonst ? ich weiss nicht....ob wir nicht doch besser die DM hätten behalten sollen ?
---------------------------------- benutzt du bei der hitze einen ventilator ?
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |