|
||||
|
||||
Klasse Bild Andrea!
Die Augen kommen gut raus, ma sieht die Facetten ganz klar! Peter, die sind gut! |
|
|||
|
|||
Finde die gezeigten Makros auch super
|
|
||||
|
||||
Danke für die Lorbeeren!
Peter deine Ausbeute ist klasse, ich schleiche oft durch meinen Garten auf der Suche nach Makro-Opfern, im Kampf - mit mangelndem Licht und Windböen - mit sich ständig bewegenden Objekten (z.B. Schwebfliege) - mit der passenden Einstellung meiner Kamera, Blende und Belichtungszeit - mit dem Zittern meiner Hände - mit den Dioptrien meiner Alterssichtigkeit - mit dem Anspruch immer bessere Fotos zu machen in dem Bewusstsein, dass ich immer im genialen Augenblick eben nicht bereit bin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
immer etwas Schönes dabei heraus... |
|
||||
|
||||
Danke Inny für den Fotografen-Seelenbalsam!
|
|
||||
|
||||
Danke das Euch die Fotos gefallen!
@ Geht mir schon auch so Andrea, immer hat man kein Händchen dafür, ist manchmal richtig zum verzweifeln ein Objekt zufinden und wenn Kamera nicht dabei oder Brille vergessen Wollte dieses Bild nochmal größer zeigen, was ich so wie ich es fotografiert habe auch nicht gleich gesehen habe, die Fliege hält einen Wassertropfen und trinkt scheinbar. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Die hat ´nen Kaugummi im Mund und macht ´ne Blase, sieht man doch Peter, hast wohl wieder die Brille vergessen, was!?
|
|
||||
|
||||
Danke Frank,
das muß einen ja aber auch gesagt werden! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter, ich als Vertreterin der altersbedingten Dioptriensammler hätte auch gedacht (gesehen), dass es sich um einen Wassertropfen handelt. Da sind wir doch froh, dass es noch die Gutsichtigen gibt, die uns erklären, was wirklich abgeht!
|
|
|||
|
|||
Läster, läster, läster... ach übrigens, hast du schon Brillenputztücher besorgt?
Du weißt doch, dass ich es hasse mit verschmierten Gläsern herumzulaufen. : |
Lesezeichen |