|
||||
|
||||
nabend leute...also ich bin ja kein weichei und schon einige jahre auf dem bau.
zur zeit muss ich in leer/ostfriesland ein geländer montieren. gestern von morgens um 8 bis nachmittags 16:30 uhr sanden der azubi und ich in der kälte. und heute wieder thermometer sagte -8 °c gefühlt -15°c. morgen muss ich och nochmal hin. darum bin ich im moment nich hier. eins geht nur: grog oder grafik |
|
|||
|
|||
Frank.... ich würd ja sagen Grog und Grafik.... wer weiß,
welches Kunstwerk dabei herauskommt... Geändert von gelöschter User (22.02.11 um 20:53 Uhr). Grund: geändert, damit Frank nicht böse auf mich ist... sorry!!! :beer: |
|
||||
|
||||
josef ich heisse frank
|
|
|||
|
|||
Dann eben Frank-Josef
Ich möcht mich auch mal wieder mit einem "Guten Abend" zurückmelden. Hatte die letzten Tage irgendwie ´ne Krise, k.A. Vollmond, Neumond, Halb- oder Viertelmond, oder irgendsowas. |
|
||||
|
||||
Dann sind wir ja bald da, in meinem Ausweis steht Hans - Josef :-))
|
|
|||
|
|||
So..... habe alles zur Zufriedenheit erledigt... Frank (S) ist wieder Frank,
Und Josef bleibt wie er ist!!! und Frank (F)... es gibt solche Tage.... aussitzen... nixtun... der Anfall geht i-wann wieder vorbei! |
|
|||
|
|||
Yupp, hast wohl recht Inny, dank dir für den Tipp. :ok.
|
|
||||
|
||||
Frank (S), ok, Du bist entschuldigt und brauchst auch keinen
Fischverkaufswagen zu basteln....bei diesem kalten Wetter da friert ja alles ein .....obwohl...... Grog und Basteln wäre auch interessant Frank (f), "Hatte die letzten Tage irgendwie ´ne Krise, k.A. Vollmond, Neumond, Halb- oder Viertelmond, oder irgendsowas" oder zuviel von den italienischen Mandarinen Ach ich knuddel Euch alle mal __________________ |
|
|||
|
|||
Oh ja.... haben wir uns mal alle lieb....
und lasst uns die Krisen wegkicken.... |
|
||||
|
||||
Nacht zusammen, ich klick mich raus.
|
Lesezeichen |