|
||||
|
||||
Für einen wunderschönen guten Morgen ist es wohl schon zu spät. Mist, wenn ich Urlaub habe, dann komme ich nicht rechtzeitig aus dem Bett! lol
Seid alle herlich begrüßt |
|
||||
|
||||
Um die Zeit aus dem Bett? *kraisch*
Das nenne ich Urlaub genießen Schönen guten Morgen
|
||||
|
||||
haha,ich bin so reich, ich habe beides.
nur das mein Notebook von der Firma ist *von der Strasse*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Notebook - was is dat denn?
|
|
||||
|
||||
Hallo, mal einen schönen Gruß von mir aus der Versenkung, hab schon ein schlechtes Gewissen, daß ich mich so rar mache, aber mich hat eine fiese Grippe erwischt, jetzt schon die 3. Woche, heute habe ich erfahren, es ist kein Keuchhusten *juhu*.
Wenn es mir wieder besser geht, dann hoffe ich, daß ich einen Kreativschub habe und hier auch mal mehr beisteuern kann... Und zurück ins Krankenlager... Junischnee
|
||||
|
||||
Ich kann mich nicht erinnern, eine Verpflichtungserklärung abgegeben zu haben, ständig hier anwesend sein zu müssen
Also kuriere Dich in Ruhe aus, auch wenn Dich alle vermissen (Frage an die anderen: Wer ist eigentlich Junischnee ).
|
||||
|
||||
Hm, von hinten durchs Knie....
Kurier Dich mal schön aus. 3 Wochen für ne Grippe is aber schon ganz schön lang - oder? |
|
||||
|
||||
hallo junischnee,
siehste das is so, wenns im junis schnee gibt ist die grippe nicht weit wünsche dir gute besserung im namen des teams. _________________ 1.1.1.1. ich geb ein aus :wein: :wein: :elefant: (nachträglich) |
|
||||
|
||||
Das Volker klingt nach einer Einladung.... also werde ich erst einmal Feierabend machen und meinen neuen Liebling nach Hause tragen.
Bin gespannt, sollte die Sonne noch weiter draußen bleiben, werde ich erst noch einige Aufnahmen machen, bevor ich hier wieder reinschaue. Machts gut bis dahin.... und bleibt sauber - oder wascht euch hinterher