|
|||
|
|||
Abends Buch lesen und wenn noch ein Filmchen kommt, ratze ich entweder während dem Film ein, oder ich lese da nach noch in meinem Buch ;-)
----------------------------------------------------- Urlaub auf Malle, in New York, oder in/auf ...? |
|
||||
|
||||
auf jeden fall erst film schauen, umgekehrt bin ich meistens enttäuscht, is mir mit illuminati so gegangen, das buch war viel besser
------------------------------ leihst du dir auch mal bücher aus der bücherei aus ? |
|
||||
|
||||
uups war zu langsam *gg*
gar kein urlaub, wir bleiben zu hause, schon alleine wegen unseren 2 hundis *gg* ------------------------------ jetzt aber: leihst du dir auch mal bücher in der bücherei aus ? |
|
||||
|
||||
Kauf sie mir lieber um immerwieder nachzuschlagen!
____________________________________________ Lest ihr mehr Fachbücher oder Romane |
|
||||
|
||||
gleicht sich bei mir aus...je nachdem was mich grade interessiert *g*, wobei ich mir die fachbücher dann auch kaufe und nicht ausleihe *g*
--------------------------------------- seid ihr religiös ? |
|
||||
|
||||
Nein
_____________________________________ Schon mal "Gespräche mit Gott" gelesen (dann kennst Du meine Einstellung) |
|
||||
|
||||
Nein
------------------------------------- was steht denn drin?
|
|||
|
|||
weiß ich nicht..
--------------- weißt du es? |
|
||||
|
||||
Ja
_____________________________________________ Buchbestellung bei Amazon oder Bücherei? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |