|
||||
|
||||
Dat is sowat Ähnliches wie Böhmische Dörfer, nur dass einem die halt spanisch vorkommen.
Wie bitte, du bist gespannt auf die Schocks? Auf welche denn? |
|
|||
|
|||
Ok Leute,
bin auch dabei, wollte es nochmals sagen. Würde mir persönlich sogar gefallen,wenn es über Ostern geht, da hat man ein paar Tage Zeit, und man muss sich nicht mit der Arbeit (Job) rumschlagen gedanklich. Habe mich lange nicht mehr gemeldet, da momentan die Hölle bei uns auf Arbeit los ist, und massen Überstunden angesagt sind. Keine Sorge, bin noch dabei.
|
||||
|
||||
Super. Es ist im Hintergrund viel in Arbeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kommt einem alles spanisch vor. Genau *lol* So hiess es richtig. Shock? Naja, auf die von Heikehk hals *loool*. Mal schauen mit was für Bilder sie uns schockt |
|
|||
|
|||
Es tut mir leid euch mitzuteilen das ich nicht mehr lust habe mitzumachen im Battle.
Ausserdem bin ich aus diesem Forum weg. Wie, was warum, ist jetzt mal dahin gestellt. Ich sag es mal so: Wer nicht weiter denkt als er nur oberflächlich was sieht oder von mir liest, sondern oberflächlich auf gewisse Texte reagiert, ist in meinem Leben nicht willkommen. Und es meiner Ansicht nach nicht wert, in sinnlosen Diskussionen weiter zu versuchen, meinerseits. Oder wiederum anderst gesagt: Auch wenn ich im letzten Thread beleidigende Wörter geschrieben habe, hätte man feststellen müssen, mit logik, das ich nicht direkt euch mit Namen beleidigt habe (vonwegen "Arschlöcher"), sondern eine allgemeinheits-eigene-einstellung habe in Bezug auf mein Leben zu den Menschen. Wer sich also durch meine indirekte art bereits direkt beleidigt fühlt, hat nichts verstanden an meinen Texten und ist es meiner Meinung nicht wert, das gute in solch einen Mensch mit weiteren Diskussionen zu suchen. Das meinte ich mit: Wenn ich jemals wieder merke, das in Gruppen von Menschen es blinde Menschen sozusagen gibt, dann ist nur eine Handlung für mich mittlerweile Sinnvoll: Weeeg, so schnell wie möglich wegg! PS: Ich handle mit Logik, ich behandle seit eh und jeh jeder einzelner Mensch mit Logik. Undersuche seine Aussagen mit Logik und nicht mit mich persönlich angesprochene Logik, im erster Linie. Da aber die meisten Menschen nicht in der Lage sind und ich das bei einem nächsten Male bei einem Menschen auch erkenne; das er nicht fähig ist, genau so denkend, vorsichtig zu verfahren und dinge zu Untersuchen, wie sie vielleicht eher gemeint waren, ist mir ein Aufenthalt bei solch oder solchen Menschen nichtst mehr wert. Und ich tuh mir das nicht mehr an. Weshalb ich mich (seit ich Weiser ab solche Erfahrungen bei anderen Menschen gemacht habe), nicht mehr an. Ich wünsche euch also noch viel Spass weiterhin in diesem Forum miteinander. Ich bin dann mal wech... Nichts für Ungut. :-) |
|
||||
|
||||
Tut mir leid zu lesen, Victor.
Aber - so weh es tun mag - man soll Reisende nicht aufhalten. ...was ich hier jetzt aber faszinierend finde ist, das alles nicht so gemeint und die Schimpfworte nur ausschmückung Deines Textes waren. Hoffentlich nimmst Du meinen eenstgemeinten Rat noch an: Suche Dir Hilfe. Die brauchst Du nämlich ganz sicher. Alles Gute für Dich. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
@ Victor....Du wirst es zwar nicht mehr lesen denke ich, aber schade, dass
Du so einfach das Handtuch wirfst...... Du kannst nicht immer alles mit Logik erklären, wir sind Menschen und Menschen handeln nun mal oft aus dem Bauch heraus, Du machst Dir das Leben unnötig schwer.....so long, machs gut .....
|
||||
|
||||
Solange es Menschen gibt, die glauben, dass Sympathie und Liebe der Logik standhalten müssen, bin ich lieber mit Menschen zusammen, die nicht logisch denken.
|
|||
|
|||
Logik schön und Gut,
aber lieber betreibe ich meine Hobby aus Spaß, anstatt auf Logik aufzubauen.
|
||||
|
||||
Nachdem bisher niemand im Battle Thread seinen ping abgegeben hat.
Start verzögert sich um einen Tag ich werde morgen die nötigen Infos und Zugänge freischalten. Gruß Heike |
Lesezeichen |